Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldtrophäe fürs nicht sterben im Labyrinth


OoBladerunneroO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt beides nicht!

Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions).

Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt!

also bei mir waren manche truhen nicht da wie im normalen modus bzw auch mit vertauschten inhalt, und die 1000er war für mich an dieser stelle nach hades ein ding der unmöglichkeit:skep:

das beim skorpion hab ich gar net probiert:biggrin5:

war noch n savegame von einem freund auf der platte kurz vor hades auf easy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Truhen sind definitiv an der gleichen Stelle, da schließ ich mich "Eizy" an, beim Inhalt bin mir nichtmehr 100% sicher (hab da nicht drauf geachtet), aber ich glaube auch der war identisch

Danke ;)

Der Inhalt ist normalerweise auch identisch. Ausser man verpasst jetzt mal am Anfang eine Truhe, in der dann z.b. ein Auge drin ist.

Dann ist dieses Auge halt in einer späteren Truhe, in der dann eigentlich rote Orbs drin gewesen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Der Inhalt ist normalerweise auch identisch. Ausser man verpasst jetzt mal am Anfang eine Truhe, in der dann z.b. ein Auge drin ist.

Dann ist dieses Auge halt in einer späteren Truhe, in der dann eigentlich rote Orbs drin gewesen wären...

dann war es vllt so obwohl ich mir sicher bin das ich alle truhen in beiden durchgängen fand, was mich so sicher mach sind die truhen auf dem labyrinth denn da hab ich trotz alles ausleuchten ne truhe weniger gefunden.vllt täusch ich mich auch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...