Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akrobat


Recommended Posts

Is ja schon uralt hier.. aber dennoch...

Kann man die Trophy auch bei den Challenges machen ?

Is die letzte Trophy... und auch die Schwerste von allen :(

EDIT: Ich schaff das einfach nicht.... das is so Dumm. der Penner springt in eine Gruppe von 6-8 Leuten und springt trotzdem auf den Boden ???? was soll das ? das Spiel bekommt in der Bewertung mind. eine 5 oder 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja schon uralt hier.. aber dennoch...

Kann man die Trophy auch bei den Challenges machen ?

Is die letzte Trophy... und auch die Schwerste von allen :(

EDIT: Ich schaff das einfach nicht.... das is so Dumm. der Penner springt in eine Gruppe von 6-8 Leuten und springt trotzdem auf den Boden ???? was soll das ? das Spiel bekommt in der Bewertung mind. eine 5 oder 6.

Geht mir genauso,dass ist so eine Ka....trophy...:banghead::banghead::banghead: der Heinz springt wie er will,aber nicht wie er soll...echt frustrierend!!! Habe alles mögliche versucht,im Kreis springen etc nix...da will man nach vorn springen,springt er ganz woanders hin...so eine ka...steuerung...:dozey::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die trophäe nebenbei bekommen, fand die auch sehr einfach. erster versuch, gruppe von 20-25 skeletten garkein problem. du musst ja auch nicht auf 30 verschiedene springen, nur insgesamt 30mal und das geht doch sehr leicht inner großen gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophäe gleich am anfang des spiels bekommen (ungefähr 5-10min nach beginn), also noch lange bevor die skelettkrieger kommen. die ersten krieger, die aus den belagerungstürmen kommen sind ganz normale menschen und haben auch keine schilde, das waren ungefähr so 15-20 mann. falls ich zwischendurch trotzdem mal heruntergefallen bin, bin gleich in den abgrund gesprungen, weil kurz zuvor noch ein kontrollpunkt war. habs beim 3. anlauf hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe in der Challenge geholt. Ich glaube, es war die 7. Welle. Da kommen nur Skelette ohne Schilder. Die hab ich alle in die kleine Einengung gelockt, damit sie schön eng zusammen stehen. Hat dann beim zweiten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Trophäe in den Stallungen gemacht, also noch relativ am Anfang des Spiels, wo zum ersten Mal eine große Gruppe aus 15-20 Sand-Skeletten auftauchte.

Allerdings brauchte ich mindestens 10 Anläufe dafür :facepalm:, da mein Prinz es immer wieder vollbracht hatte, in die entgegengesetzte Richtung zu springen, wo ich ihn nicht haben wollte, obwohl ich den Stick schon in die richtige Richtung gedrückt hatte und er damit entweder auf den Boden landete oder gegen ne Wand sprang.

Es war nervtötend! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein größtes Problem war am Anfang die fehlende Taktik.

Ich bin immer irgendwie gesprungen, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass wenn ich auf einem lande, auch alle drum herumstehende eine Schritt zurück oä machen. Das sit dann fast wie eine kleine, abgetrennte extra Gruppe.

Irgendwann ist man zu weit weg von den anderen.

Also hab ich mir folgendes überlegt:

Ich springe einmal auf irgendienen drauf (ist egal) und dann immer im "Kreis" (aber eher ein Viereck, denn nach dem 4. Sprung war ich wieder auf Ausgangsposition). In dieser Zeit, in der man da im Kreis springt, hab die zuvor angesprungen Gegner wieder Zeit ihren zuvor gemachtn Rückwärtsschitt wieder nach vorne zu tätigen und stehen so wieder mitten bei den anderen (haben also keine extra Gruppe mehr).

So hats dann bei mir wunderbar funktioniert.

Vielleicht hilft das ja noch dem Einen oder Anderem.

Das mit dem Viereck ist die Beste Taktik, damit hats auf Anhieb geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht einfach ist es bei der herausforderung, bei der die 8 wellen von gegnern kommen.

Bei welle 4 sind fast nur Sandmonster ohne schild dabei,sollten ca 35 sein. Die Sandmnster mit schild erst töten und dann versuchen zwischen den anderen hin und herzuspringen. Sollte beim maximal 3.Versuch funktionieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, nicht wirr zu lenken bzw. springen. Sobald man auf den Schultern eines Gegners landet, lenkt und springt man, indem man beides nur kurz antippt, also den Stick dann wieder loslässt und nicht gleich weiterlenkt, ansonsten springt der Prinz immer wieder ab. Ohne groß zu üben, in weniger als einer Minute erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...