Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche jemanden für die Online Trophäe für die 50 Siege, da diese nur noch in einem run zu holen ist, ist es ganz schön nervig wenn jemand in eine Sitzung reinkommt und einem denn Sieg zu Nichte macht! Deswegen hoffe ich, das jemand noch Lust hat diese Trophäen zu boosten. Einfach mit Betreff Adden!

Bearbeitet von BM42
Unnütze Bilder entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh im Prinzip hab ich Lust das zu machen, glaub aber dass das Zeitaufwendig ist wie Sau.

dito.. ^^

Lust hätt ich auch wohl drauf, aber das ist bestimmt wie'n alter zäher Kaugummi..

hab das Trophäenset jetzt gerade nicht mehr so auf dem Schirm, aber ich glaube wenn wir zu dritt wären würde das die Sache auch nicht weiter beschleunigen, was die Siege oder Tore angeht.. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...