Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebe Motorstorm-Nachhilfe :D


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gewonnen

ich war es der verkackt hat, rang 6 und 7 :banghead:

aber heute hab ich nen schönen sprung gemacht.

innerhalb von einer stunde hab ich es von 52 % Gold, rang 3 auf 1% Bronze, Rang 4 geschafft.

Dann kam the Rift:cry2: und ich wurde während dem rennen vom psn abgemeldet und bin somit wieder auf rang 3, gold mit 97 %:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab das 13. leider verloren, bzw. wurde nur zweiter. :banghead:

Dafür hab ich die nächsten 17 alle gewonnen und bin jetzt wieder am Grübeln, wann ich wohl am besten weitermache... :biggrin5:

Wollte heute weitermachen, logg mich ein, gewinne das erste Rennen - und immer noch 17... :skep::cry2:

Also an alle die ihre Strähne noch brauchen: Nicht aus dem PSN abmelden, denn das scheint die Strähne zu stoppen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow nicht schlecht.

Das ist ja im Prinzip komplett ohne den kleinsten Fehler.

1-2 Minifehlerchen gabs zwar noch, aber die machen nicht mal eine Zehntel aus und sind mit dem Quad auf dieser Strecke unvermeibar.

Bist du dir allerdings sicher, dass es scheller ist bei der Rampe bei 1:32 vorher zu boosten und dann weit zu springen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist nicht zu boosten, nicht so weit zu springen und dann eher wieder boosten zu können.

Welchen Platz hast du damit im Online Ranking belegt?

Auf jeden Fall Top 3, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht.

Das ist ja im Prinzip komplett ohne den kleinsten Fehler.

1-2 Minifehlerchen gabs zwar noch, aber die machen nicht mal eine Zehntel aus und sind mit dem Quad auf dieser Strecke unvermeibar.

Bist du dir allerdings sicher, dass es scheller ist bei der Rampe bei 1:32 vorher zu boosten und dann weit zu springen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist nicht zu boosten, nicht so weit zu springen und dann eher wieder boosten zu können.

Welchen Platz hast du damit im Online Ranking belegt?

Auf jeden Fall Top 3, oder?

Das ist auf der Strecke über 2 Runden Weltrekord um 0,74 Sekunden. :cool2: Der weite Sprung ist schneller als sparen und wird auch im Zeitrennen so gemacht. ;) Allerdings nur beim Quad, bei den anderen Fahrzeugen hast du recht, da wird gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf der Strecke über 2 Runden Weltrekord um 0,74 Sekunden. :cool2: Der weite Sprung ist schneller als sparen und wird auch im Zeitrennen so gemacht. ;) Allerdings nur beim Quad, bei den anderen Fahrzeugen hast du recht, da wird gespart. ;)

Wenn du das sagst, dann gehe ich davon aus wird das stimmen.

Ich hoffe du hast das mit den 1-2 Minifehlerchen nich falsch verstanden.

Damit wollte ich sagen, dass man selbst in der Theorie ohne kliensten Fehler deine Zeit nicht mehr allzu sehr drücken kann.

Den Kurs mit dem Quad so zu fahren ist der Hammer, vor allem der Anfang mit dem steilem Abhang ist, wenn man um jede Hundertstel kämpft extrem schwer zu fahren.

Das Video gibt einem doch glatt die Motivation , auf Online Rang 5 weiterzuspielen.(bin zur Zeit Rang 4, Silber, 40 %)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das sagst, dann gehe ich davon aus wird das stimmen.

Ich hoffe du hast das mit den 1-2 Minifehlerchen nich falsch verstanden.

Damit wollte ich sagen, dass man selbst in der Theorie ohne kliensten Fehler deine Zeit nicht mehr allzu sehr drücken kann.

Den Kurs mit dem Quad so zu fahren ist der Hammer, vor allem der Anfang mit dem steilem Abhang ist, wenn man um jede Hundertstel kämpft extrem schwer zu fahren.

Das Video gibt einem doch glatt die Motivation , auf Online Rang 5 weiterzuspielen.(bin zur Zeit Rang 4, Silber, 40 %)

Klar, nen perfekten Lauf über 2 Runden kann man einfach nicht kriegen. Minifehler gibt's immer... ;) Vor allem wenn man am Limit fährt... jedes Piepsen bis zum Limit gezogen, jede kleiste Bodenwelle umfahren und driften vermeiden... und beim Quad kommen halt noch so Zufalls-Sachen dazu, wenns einfach mal doch ausbricht oder kippt oder was auch immer... da kann man manchmal garnichts dafür... aber ich mag das Teil trotzdem - offline zumindest... online grenzt das an Selbstmord... das nehm ich nur auf Wildfire :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, die DLC's hab ich ja, aber ich hab mich kaum mit den neuen Strecken beschäftigt. Die gefallen mir nicht so wirklich... Videos gibt's da eben fast keine, das ist das Problem... Tipp: lad dir jeweils bei den Zeitrennen den Geist vom 50. Platz runter und versuche dem zu folgen. Ist wahrscheinlich einfacher als mit Platz 1, weil man den Geist wahrscheinlich länger sieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge gerade rang 6 in dem eleminierungs event auf razorback wo man mit dem bike gegen die monster trucks fährt ich werd höchstens 2

Das ist meiner Meinung nach das schwierigste Festival Rennen.

Da braucht man einfach ein wenig Glück, weil man kann so gut fahren wie man will und hat keine Garantie, dass man gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach das schwierigste Festival Rennen.

Da braucht man einfach ein wenig Glück, weil man kann so gut fahren wie man will und hat keine Garantie, dass man gewinnt.

ja glaub ich mich nerft die eine kurfe da immer wo die monster trucks die innen nehmen können und schwup bin ich 4 oder 5 aber das is ja no netschlimm dann bi ich in der 2 runde wieder erster und dann kommt sie scheis kurve wieder und dann bin ich auf den eleminierungs rang:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...