Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebe Motorstorm-Nachhilfe :D


Recommended Posts

Genau, perfekt. ;) Danke :smile:

Spiele auch schon seit Ewigkeiten keine Ranglisten-Rennen mehr... hab damals sogar mal 2 Stunden damit verbracht mich absichtlich durch Rennen verlassen von Legende Gold 100% auf Neuling Bronze 0% runterzuwirtschaften, um auch mal ein Außenseiter sein zu dürfen im Benutzerdefinierten Rennen

Omg :eek: - hättste dir einfach ne 2. Account gemacht dafür ... ;)

Hab ich auch mal gemacht, ist total :lol: wenn man als kompletter Neuling welche mit Rang 5 Gold abzieht :D.

Würde zu gerne mal deren Gesichter dann sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Blackwolves,

werd mich mal an dieser Stelle hier bei dir bedanken. deine Videos und deine Geistzeiten haben mir bei Motorstorm zur Platin und 100% verholfen^^.

gehst schon gut dabei ab. finds sehr gut das du noch versuchst hier den leuten zu helfen.

hab mir auch mal dein video von The Edge mim Lkw angeschaut ist schon sehr krass. wie lang haste für die 2 perfekten runden gebraucht? hat doch sicherlich sehr lange gedauert das so perfekt hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke screech :smile: Mach ich doch gerne. ;)

Ich muss zugeben, dass das 'ne halbe Ewigkeit war. Nach einer Vorarbeit im Zeitrennen von mehr als 1000 Crashs (und wahrscheinlich mindestens nochmal so viele Neustarts ohne Crash) hab ich wahrscheinlich nochmal mehr als 3 Stunden investiert, um das Video so perfekt hinzukriegen.

Dafür hatte ich ca. ein halbes Jahr den Weltrekord im Zeitrennen und immer noch den Weltrekord über 2 Runden (hatte ihn vor den Video sogar auch schon). Und ja, ich bin verrückt. :biggrin5:

Will übrigens morgen nach mehreren Monaten Pause nochmal versuchen, den Rekord im Zeitrennen zurückzuholen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja ein wenig verrückt muss man dafür schon sein. wenn man sich ja mal die bestenlisten anschaut, sind da ja immer dieselben leute oben an der spitze.

und bei euch da oben gehts ja echt nur um millisekunden ^^.

zockste eigentlich noch andere rennspiele ausser Motorstorm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, da oben gehts immer recht eng zu. War im Oktober letztes Jahr Nummer 1 insgesamt im Zeitrennen wenn man die Strecken zusammenzählt. Seit November hat Cirrus5005 aus England mir aber mal gezeigt wo's langgeht. Er hat mittlerweile alle meine 6 Streckenrekorde gebrochen und ist wieder mit relativ gutem Abstand Nummer 1. Ich bin sogar immer noch Zweiter. Das lustige dabei ist, dass ich mich mit dem super verstehe und mich im August sogar mit ihm treffe. :biggrin5:

Und ja, seit 21.5. zocke ich auch Split/Second. Hatte da in 'nem Modus ähnlich zum Motorstorm-Zeitrennen (heißt Detonator) bereits 4 von 11 Streckenrekorden gehalten. Sind aber alle geschlagen worden. Hab aber die Befürchtung, dass es da möglich ist eine Kurven schneller zu fahren, wenn man an der Wand entlangfährt bzw. sie als Bande benützt. Und wenn das wirklich so ist, dann hat sich das für mich, weil das find' ich irgendwie billig. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim eng um die Kurve driften ist's immer ganz schnell und hilfreich, wenn du einlenkst und kurz später gleich boostest. Dann bricht der Wagen aus und ist dennoch gut kontrollierbar. Falls er doch aus der Kontrolle kommt, kann man gut mit L1/R1 ausbessern. ;)

Danke.:smile: Dank deiner Hilfe habe ich jetzt schon die ersten 46 Streckenzeiten geschafft. Aber jetzt komme ich bei Colossus Canyon mit Geländewagen und Monstertruck nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...