Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel: gut oder schlecht


westersburg

Ist das Spiel gut,ok oder schlecht  

130 Stimmen

  1. 1. Ist das Spiel gut,ok oder schlecht

    • gut
      77
    • ok
      29
    • schlecht
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joar, eben zum ersten mal durchgespielt und muss sagen, dass es seine Macken hat. Doch welches Spiel hat es nicht? (... naja, zumindest nicht so ausgeprägt :'D)

Sagen wir so: wer seine Erwartungen nicht zu hoch setzt und mal ne Abwechslung zum heutigen Main-Standard (BF, CoD, AC, FIFA, dies das), dem kommt das Spiel entgegen, WENN man sich drauf einlässt :)

Von mir ein OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon ein wenig her, seit ich das Spiel platiniert habe.

Rückblickend muss ich sagen, das Spiel ist trotz all seiner Fehler und Defizite ein gutes Spiel. Steuerung und vorallem das Schießen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit kam ich gut damit klar.

Bei dem Spiel ist der Kern ganz klar die Story. Und diese ist wirklich gut. Es gibt bei kaum einem Spiel so viele Entscheidungen, die das weitere Spielen so beeinflussen wie hier. Für einen Shooter, das Alpha Protocol nunmal ist, auch trotz RPG-Einlagen, hat es eine der besten Storys, die ich bisher gesehen habe. Wenn man keinen großen Wert auf Grafik legt und kein Triple A+ Titel erwartet, kann man wirklich eine spaßige Zeit mit dem Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...