Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel: gut oder schlecht


westersburg

Ist das Spiel gut,ok oder schlecht  

130 Stimmen

  1. 1. Ist das Spiel gut,ok oder schlecht

    • gut
      77
    • ok
      29
    • schlecht
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich fand dieses Spiel vom Rollenspielpart wesentlich besser als FF13 ,da man hier auch mal die Möglichkeit hat ,die Story zu verändern und es wirklich unterschiedliche Wege gibt mit vielen Kleinigkeiten die es zu entdecken gibt .

Auch die Möglichkeit Situationen verschieden zu bewältigen gefällt mir an dem Game.

Letztenendes ist es ein Game mit ein paar Macken ,aber ansonsten überzeugend ,wer auf das Genre steht kann es sich ohne Problem holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 5 mal durchspielen ist es nicht mehr so gut, denn dann hat man auf diese selten dämliche KI und die absolut miese Grafik keine Lust mehr. Nach 1 mal durchspielen fande ich es Ok. Die weiteren Durchgänge für Platin habe ich nur das nötigste gemacht und bin im gegebenen Fall einfach durch gerannt. Wer allerdings sollche Agenten Games mag, und auf die schlechte KI und die schlechte Grafik hinweg sehen kann, der kann zugreifen, zumal es ja nicht wirklich teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel relativ gut weil man viele möglichkeiten hat die situationen zu verändern...

negativ fand ich das man garnicht so schnell hinterherkam mit dem lesen von den texten...

Fandest du? Ging bei mir eigenltich ohne Probleme. Da hat ich bei Gta und LA Noire eher Schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es grad auch auf Amazon für ein paar Euro gesehen, werde es mir jetzt auch mal kaufen. Vielleicht ist fas ja so ne Perle die einfach gut ist wenn man sich mal eingearbeitet hat. Richtig geholfen hat der Thread ja auch nicht. Gibt doch recht klare Meinung. Toll oder eben sauschlecht. Falls es garnix ist muss man sich aufgrund des Preises auch nicht aufregen. Dann werden halt einfach ein paar Trophys ausgequetscht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es grad auch auf Amazon für ein paar Euro gesehen, werde es mir jetzt auch mal kaufen. Vielleicht ist fas ja so ne Perle die einfach gut ist wenn man sich mal eingearbeitet hat. Richtig geholfen hat der Thread ja auch nicht. Gibt doch recht klare Meinung. Toll oder eben sauschlecht. Falls es garnix ist muss man sich aufgrund des Preises auch nicht aufregen. Dann werden halt einfach ein paar Trophys ausgequetscht;)

Klare ansage. Genau meine Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Spiel eigentlich richtig gut.

Ich lege aber eher mehr Wert auf eine gute Story und Spielfunktionen als auf eine gute Grafik - das ist heutzutage eine Seltenheit, dass Spiele für die PS3 nicht portiert werden.

Wer mit meinen Kriterien übereinstimmt, der wird das Spiel auch gut finden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel eigentlich richtig gut.

Ich lege aber eher mehr Wert auf eine gute Story und Spielfunktionen als auf eine gute Grafik - das ist heutzutage eine Seltenheit, dass Spiele für die PS3 nicht portiert werden.

Wer mit meinen Kriterien übereinstimmt, der wird das Spiel auch gut finden. :biggrin5:

auch bei dir genau deiner meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für gut gevotet!

Hab das Spiel zwar noch nicht durch (bin in Rom angekommen) aber bisher finde ich das Game wirklich sehr sehr gelungen. Unglaublich wie das Spiel einem in seinen Bann zieht, habe bisher sehr wenige Games gespielt, bei welchem ich jede E-Mail, Infos usw, komplett gelesen habe und jegliche Infos zur Story gesucht habe. Die Charaktere sind sehr glaubwürdig und die Diskussionen fühlen sich auch wirklich nach Diskussionen an. Finde diese Umsetzung der Gespräche super und auch klar besser als bei ME, da man sich nicht x-Minuten Zeit nehmen kann für die Antwort. Bin schon sehr gespannt wie sich die Story weiterentwickelt!!!

Die Grafik ist jetzt sicher nicht gut, mich stört diese jedoch absolut nicht und reist mich auch nicht zum Game raus.

Die Steuerung finde ich einigermassen gut gelungen, teilweise ist diese zwar ein bisschen "hackelig" aber dies geht für mich in Ordnung. Leider sind heutzutage die meisten Zocker einfach viel zu verwöhnt.

Das Konzept beim Waffenhandling finde ich jedoch absolut erste Sahne. Man trifft einfach nicht mit einer Pistole über 50m punktgenau. Wenn man jedoch die Pistolenfähigkeit skillt, kann man bereits bei der zweiten Stufe mit genauem zielen über 15m Headshots erzielen.

Alles in allem ein absoluter Geheimtipp für Spinonagefans, welche sich auch Zeit nehmen um sich mit den verschiedenen Charakteren auseinander zu setzten und nicht bereits bei der zweiten Sequenz oder Gespräch die Skiptaste suchen. Wer hier ein Grafikfeuerwerk und ein punktgenaues zielen und schiessen erwartet ist fehl am Platz!!! Dies ist kein 6 Stunden Egoshooter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so in etwa sehe ich das auch.

das spiel hat eine packende story, glaubwürdige charactere und lässt dem spieler viel freiheit bei der character-entwicklung und dem umgang mit der umwelt und den anderen characteren.

die missionen an sich machen auch ziemlich laune und auch da hat man sehr viel freiheit, ob man sie "laut" oder "leise" lösen will.

es ist halt nichts für mal eben zwischendurch und keine 0815-cod-stand-kost.

es steht nicht umsonst "rpg" auf der packung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel gestern ausgeliehen und bin froh darüber, es nicht gekauft zu haben.

Es wirkt alles sehr "altbacken".

Ich habe den Agenten sofort auf Nahkampf geskillt und hatte keine Probleme, auch Gegner mit Schrotflinten und MPs fertig zu machen.

Ich bin dort eher durch gelaufen wie in Super Mario Land, anstatt wie Agent 47 in Hitman.

Das Code- und Schlösser- knacken sowie das deaktivieren der Alarmanlage sind ganz nett, aber auch nicht neu.

Dass man zB nicht über Kisten springen kann oder von Vorsprüngen, wo man offensichtlich runter könnte, aber zu diesem spezifischen Symbol muss, ist ein großer Minuspunkt.

Schießereien sind in alternativen Spielen um einiges besser umgesetzt.

Wie gesagt, Gegner können ruhig ne fette Wumme haben; ich renne trotzdem von 50 Metern aus auf ihn zu, sterbe nicht und schlage ihn und seine Kollegen tot... :facepalm:

Das Dialogsystem ist gut gemacht und hat Potential, aber leider haben mich die Story und die Charaktere kalt gelassen. Auch die Musik. Das Spiel wirkte auf mich so unspektakulär.

Wenn ich dem Spiel eine Schulnote geben würde, dann eine 4 +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für schlecht gestimmt.

Ich hab das Spiel günstig erstanden, 2 Stunden angespielt und in dieser Zeit bin ich nicht wirklich mit dem Spiel - wie man so schön sagt - "warm" geworden.

Ich schließe nicht aus, dass es mir nach einiger Zeit Spaß gemacht hätte. Aber die Grafik verhinderte ein Weiterspielen... habs dann gleich wieder verkauft.

Ist auch nicht wirklich mein Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass das Game gut ist.Es macht mir sehr viel spass rumzuschleichen und Informationen zu suchen.Wenn jemand einen reinen Shooter sucht ist das hier falsch.Die Entscheidungsfreiheit ist sehr gross und es macht spass sich zu entscheiden.Anfangs wird ein bissien viel geredet was aber normal ist.Eine einfache Platin ist es nicht.Das Spiel ist sein Geld wert(12,99Euro im Game Stop) und ich habe noch 2 Durchgänge zu erlieden für die Platin :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...