Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus


Omega-Sky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trick geht immer noch... Kein Wunder das spiel wird nie ein Patch bekommen Ps4 Version... Man kann das spiel auf einfach stellen und am ende alle trophäen bekommen ....

 

Finde das etwas langweilig ... Naja ist halt so alte tricks funktionieren halt leider immer auf die Remaster Version 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Trick geht immer noch... Kein Wunder das spiel wird nie ein Patch bekommen Ps4 Version... Man kann das spiel auf einfach stellen und am ende alle trophäen bekommen ....

 

Finde das etwas langweilig ... Naja ist halt so alte tricks funktionieren halt leider immer auf die Remaster Version 

 

 

Na dann verwende den trick halt nicht,wenns dir zu langweilig ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade die Platin auf der PS4 erhalten - letzte Trophäe: alle Audiotagebücher sammeln. Ich habe "New Game+" gewählt und musste tatsächlich nur bis Arcadia spielen....nach dem 3. Tagebuch in diesem Bereich ploppte die Trophäe + Platin auf. Hm...vielleicht lag das daran, weil ich denselben SKG gewählt habe ? Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2016 um 02:16 schrieb oOFrankfurtOo:

Jepp Glitch funktioniert. Sehr geil das man sich den 2. Spieldurchgang ersparen kann, wenn man es erst mal normal durchgespielt hat.

 

 

Moin, wollte nochmal nachfragen bevor ich mit der Collection anfange ob es noch geht...

 

Also das Spiel in Normal (oder Easy?) durchspielen und den Glitch am Ende anwenden d.h. Platin in einem Spieldurchgang?

Danke schonmal für die Rückmeldung! 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert immer noch.

Hab das Spiel auf extrem gestellt beim Start.

Als ich durch war wundere ich mich wo die ganzen schwierigkeits trophäen bleiben.

war angeblich auf Mittel gestellt.

hatte es dann auf extrem gestellt.

Naja dann den glitch hier entdeckt, auf einfach gestellt.

in der Szene auf extrem und platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...