Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

New Game Plus


Omega-Sky

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Kaba:

@Pure Rampage

Redet ihr von der Bioshock Collection ? Wie kannst du das Spiel so früh haben (also, wenn du jetzt schon auf "extrem schwer" im NG+ durch bist, musst du es ja schon gewaltig früh gehabt haben). :D Man kriegt da Trophäen ? O.o

 

 

 

Was für ein Glitch ?

 

 

Ich fange morgen bzw. nachher mit der Remastered-Version an, deshalb wollte ich mich vorher schnell informieren. Ich hab kein Problem damit, alles genau so wie damals zu zocken, aber wenn es irgendwie ne "Erleichterung" gibt, dann bin ich trotzdem dankbar. ^_^

 

Man kann das Spiel auf Einfach durchspielen. Wenn man dann bis zum Boss kommt ohne zu sterben und im richtigen Moment der Cutscene auf Extrem wechselt, kommen alle Schwierigkeits Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Aranui:

 

Man kann das Spiel auf Einfach durchspielen. Wenn man dann bis zum Boss kommt ohne zu sterben und im richtigen Moment auf Extrem wechselt, kommen alle Schwierigkeits Trophäen.

 

Waaaaaas ?! O.o Und WANN ist der richtige Moment ? :D Das ist ja unglaublich...., wenn ich bedenke, wie ich mich damals auf extrem durch das Spiel gezittert habe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaba:

 

Waaaaaas ?! O.o Und WANN ist der richtige Moment ? :D Das ist ja unglaublich...., wenn ich bedenke, wie ich mich damals auf extrem durch das Spiel gezittert habe. xD

Das ging auf der PS3 Version auch nicht bzw. nur auf der US Version und das auch nur vor dem Patch :D

 

Da die Trophys im NG+ ja auch kommen find ich das jetzt überlüssig. Bin da ohne Probleme durchgekommen, aber für die Platin Fanatiker kurz die Anleitung:

 

Spoiler

 

Neues Spiel auf EINFACH starten und weder STERBEN noch die VITA-KAMMERN benutzen bis man Atlas erreicht.


Wenn Atlas zum 3x besiegt wurde, wartet bis er euch wegschleudert.
Zwischen dem Schlag und der Cutscene:
Der Bildschirm verfärbt sich und ist verschwommen. Das ist der Moment in dem ihr Options drücken müsst.
Ändert den Schwierigkeitsgrad auf Extrem und lasst die Cutscene anfangen.

 

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollten die Trophäen bei den Enden aufscheinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Forscher" habe ich mit NG+ nicht bekommen! Mir fehlte im ersten Durchgang der Bouncer. Da ich sowieso noch einen zweiten Durchgang (zum Sammeln) machen musste habe ich den Bouncer auch nicht vor dem Bosskampf nachgeholt. Naja also NG+ gestartet, dann kam irgendwann auch die Bouncer Trophy aber Forscher kam nicht. Habe danach alle Gruppen nochmals fotografiert (es stand überall "Forschungsziel abgeschlossen") aber das hat auch nicht funktioniert. Muß ich für die blöden Fotos wohl noch einen Durchgang ohne Plus machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Tonikum Sammler" habe ich auch nicht bekommen und ja ich hab alle 58.

 

"Historiker" kam allerdings. Und die Schwierigkeitstrophäen sowie die Little Sisters Trophäen auch.

 

Wahrscheinlich liegt es daran: Die Tonika die man im ersten Durchgang gesammelt hat werden zwar beim NG+ übernommen aber dadurch das man sie ja schon besitzt kann man nicht mehr alle 58 in einem Durchgang finden. Das Gleiche gilt für die Forschung. Alles was schon im ersten Durchgang erforscht wurde wird so übernommen kann dann aber beim NG+ nicht mehr in einem Durchgang erforscht werden.

 

Die Tagebücher sind ja alle wieder da und können somit beim NG+ auch alle innerhalb eines Durchgangs eingesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,

will gerade mit dem Ng+ loslegen und mal sicherheitshalber fragen ob das noch aktuell ist, dass man die schwierigkeitstrophys auch bei ng+ bekommt?

 

ausserdem hab ich ein problem mit einer weiteren eig recht simplen trophy. Und zwar ein geschütz hacken. Bekomme die trophy einfach nicht. Hab recht spät gemerkt, dass die mir noch fehlt und hab die immer versucht als ich schon blitz stufe 3 hatte. Kam nicht. Ist es möglich, dass man diese nur mit blitz stufe 1 freischaltet? Hab immer schön mit blitz auf das geschütz und mit viereck gehackt. Ohne erfolg.

 

EDIT: funktioniert. Run in 4 std auf extrem und np+ erledigt.

für mein zweites problem hab ich auch die lösung, mein fehler war dass ich die geschütze fertig erforscht hatte und somit nicht mehr direkt hacken konnte, sondern ein drücken auf viereck ausreichte um sie einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim ersten Durchlauf alles geholt und danach NG+ gestartet auf Extrem Schwer (nur durch gerusht) und Vita Chamber deaktierviert und hat alles perfekt geklappt.

 

 

Am 7.10.2016 um 23:07 schrieb RETROBOTER:

Guten Abend zusammen, mal ne Frage und zwar was ist das fuer ein Glitch und was/wie mache ich ihn? Finde keinen Hinweis, danke.

 

Denke geht um diesen Glitch: LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb dragonfire1986:

Hatte beim ersten Durchlauf alles geholt und danach NG+ gestartet auf Extrem Schwer (nur durch gerusht) und Vita Chamber deaktierviert und hat alles perfekt geklappt.

 

 

 

Denke geht um diesen Glitch: LINK

Wenn man im ersten lauf alles holt,kann man den trick übrings auch anwenden und sich nen 2ten run sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...