Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönste/stylischste Platin


SchlechteKarte

Recommended Posts

Moin ;)

 

auch wenn sie, ähnlich der "The Walking Dead"-Platin recht einfach zu holen und damit nicht allzu selten ist, finde ich die Platin von NCIS sehr chic (sie ist auch einer der Gründe, weshalb ich kein Spiel mehr unter 5:16h abschließen werde, da sie mir in den Trophy-Milestones auf psnprofiles so gut gefällt :D):

 

27.pngDer Gerechtigkeit wurde genüge getan

Alle Trophäen freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2017 um 10:50 schrieb darkcroos:

Jop :D Ubisoft Game haben ja eigentlich fast  immer Hübsche Trophäe.

Mir gefällt auch die AC 4 Platin :D Die habe ich ja selbe... So ein schönes Spiel AC 4 

ja die sieht auch echt schick aus. hab die zwar dort nicht aber das spiel ist genauso wie rogue mega geil ! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...