Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss 5-Sterne-Sieg


Tigra

Recommended Posts

also bei mir hat die Tod taktik funktioniert! ok ich hab so 5-10 mal den kampf neu beginnen müssen da orphanus ja in der ersten schockphase fallen muss aber so nach 10-15 min dann hat es geklappt! hatte allerdings die Morbul Rute auf Max. benutzt wegen der entkräftung++! ich find es lachhaft das Orphanus in seiner zweiten form nicht immun dagegen ist den hallo er ist der endboss! naja so habe ich mir gut zeit gespaar und ich muss die drei endbosse nicht nochmal am ende legen! hätte nicht gedacht das dass wirklich funktioniert! und das beim direkten durchspielen der story, aber man sollte dann auch vorher bei vladilaus

seine 9te kristarium stuffe voll machen und 99999 kp ansammelnalso so 32 mal besiegen! weil soviel braucht man auch um fangs verheerer baum aufs max. zu bringen sonst bekommt man orphanus nicht so schnell geschockt! einfach am anfang des kampfes alle 3 mit hast belegen und dann eine runde mit blitzschlag angreifen danach dann mit trisaster in den schock zustand versetzen zu

man-aug-man wechseln und Tot spamen! wenn der dann in der ersten schock phase nicht gefallen ist einfach kampf wiederholen und sequenzen skippen! so ist er dann nach einigen versuchen vll 10-15 innerhalb 1er minute gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal warum habt Ihr alles so lange Zeit um den zu killen.

Bei mir ist die Zeitvorgabe nur 12sek :eek6:

deswegen bekomme ich immer 0 Sterne

im Lösungsbuch steht das die Waffenverbesserungen mit den Spezialfähigkeiten und sonstige verbesserungen eine Rolle spielen und die vorgabe zeit beeinträchtigen! sprich man sollte für die 5 sterne kämpfe möglichst eine einfache waffe nehmen! ok ich hatte bei orphanus für vanille die morbul rute auf max. und die anderen hatten alle tier1 waffen ohne aufwertungen! und die vorgabe wo am ende vom kampf dran stand war dann 2,5 min ohne gold uhr ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Golduhr ist Pflicht, ansonsten voll aufleveln und mit Blitzschlag beginnen. Relativ schnell auf Schock bekommen, am besten nach 2 vollen ATBS auf Trisaster wechseln. Ihr müsst nicht auf einen vollen 999% Wert Schock kommen, wenn der relativ hoch ist auf Kerberos und ab dafür.

Das ganze bezieht sich aber wirklich nur auf den allerletzen Boss, also auch auf seine letzte Form.

Ist eigentlich nicht schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade abgeschlossen.

Fang - Kains Lanze auf Stern, dazu Kaiserklaue, Magisterwappen, Championgurt.

Lightning - Omega Schwert auf Stufe 42, dazu Kaiserklaue, Magisterwappen, Offiziergurt.

Snow - Königinnenwache auf Stufe 47, dazu Kaiserklaue, MagisterwappenOffiziergurt.

Mit AUG-AUG-AUG hat sich jeder Hast genommen, dann VER-VER-VER in den Schock und so bei 800-850% BRE-BRE-BRE drauf und fertig mit 5 Sternen.

Ging zum Glück auch ohne Golduhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fließt doch in die Wertung für die Sternen nicht nur die Zeit ein, oder?

Vorgabe 1:26

Erreichte Zeit 1:01

4 Sterne :D

Somit war die Zeit dicke erreicht und es hat trotzdem nicht ausgereicht.

Komisches System :P

Edit: Letztlich dann mit 48 Sekunden geschafft weil ich mir die Phase des Hast buffens erspart habe durch die Stiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...