Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Dauert eine kurze Weile sich reinzufinden aber wenn man dann richtig skillt ist das Spiel selbst auf Schwer keine Herausforderung mehr. Schattendasein war die nervigste Trophäe für mich aber selbst das ist gut machbar. Alles andere ist sehr leicht solange man sich genau an die Guides für jede Trophäe hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte das Spiel mit einer 6

Das Spiel an sich ist nicht schwer..die Entscheidungen die man trifft um bestimmte Tropäen zu bekommen sind kompliziert..da es viele Varianten gibt..

ich hatte Probleme mit Marburgs Tod..nach Leitfaden und Tipps gemacht funktionierte einfach nicht..letztendlich habe ich sie bekommen durch andere Entscheidungen wie im Leitfaden beschrieben..

Trotz allem ein gutes Spiel mit einer guten Story und hat Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 / 10

 

Das Spiel selbst ist nicht schwer, selbst auf "schwer" kommt man eigentlich sehr gut durch. Gab nur ein paar Stellen die wirklich kniffelig wurden.

 

Allerdings sind die Trophäen so verdammt kompliziert zu erspielen, und dann muss man auch noch so viel beachten. Einmal falsch gedrückt - Chance vorbei. Ich musste einen extra Spieldurchgang machen, nur weil mir ein Punkt bei SIE gefehlt hat.

 

Und am Ende noch die Trophäe "Jugend über Erfahrung" - die komplizierteste überhaupt. Dafür habe ich auch noch mal neu angefangen. Im Leitfaden ist diese Trophäe falsch beschrieben und in der Roadmap steht sie in einem Spieldurchgang, in dem man sie gar nicht holen kann. Im Internet hat man auch nicht allzu viel gefunden, da das Spiel nicht so verbreitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...