Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was?

geht das auch in einer verständlichen sprache?

genau das hab ich mich auch gefragt, nicht jeder hat ne enigma-dechiffriermaschine zu hause stehn.

zum thema:

war ja anfangs total enttäuscht vom game. aber ich muss sagen, wenn man am ball bleibt und sich vom miserablen anfang nicht abschrecken lässt, entfaltet das spiel mit der zeit einen enormen suchtfaktor. erinnert mich ein wenig an vampires- die maskerade, falls das noch jemand kennt. die rollenspielelemente im spiel sind schon sehr geil. kann die magazinwertungen mittlerweile auch nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal training und saudi-arabien (fast) durch. ich musste abschalten, weil bei mir die extrem nahe kameraführung an den hauptprotagonisten kopfschmerzen verursacht. ich habe schon einige 3rd person shooter bzw. action adventures (ja, ich weiß, alpha protocol ist kein shooter!) hinter mir, wie zb uncharted 1+2, red faction, red dead usw. ... aber da ist man von der person selbst weiter entfernt und behält den überblick.

wenn mikey in einen kleineren raum kommt und er wird angegriffen, sehe ich nicht einmal, von wo die person kommt bzw. schießt. steht mein gegner dann endlich vor mir und ich komm für einen nahkampfangriff nicht hin, versagt die zielsteuerung der waffe komplett. ich hab den regler schon komplett nach links geschoben, weil mir die standardeinstellung zu sensibel war, aber das hilft nix.

die deutschen untertitel sind enorm kurz geraten - man muss extrem schnell lesen können, um nicht den zusammenhalt zu verlieren. ein satz ist mehrmals unterteilt. man hätte ruhig die untertitel zweizeilig (oder zumindest ein satz in einem aufblenden) machen können.

ich werde das spiel zwar einmal durchspielen, aber ein zweites mal kommt es mir höchstwahrscheinlich nicht in mein laufwerk. als trophäensammler verzichte ich freiwillig, hier platin zu erringen - das spiel ist mir - abgesehen von der story - zu mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal training und saudi-arabien (fast) durch. ich musste abschalten, weil bei mir die extrem nahe kameraführung an den hauptprotagonisten kopfschmerzen verursacht. ich habe schon einige 3rd person shooter bzw. action adventures (ja, ich weiß, alpha protocol ist kein shooter!) hinter mir, wie zb uncharted 1+2, red faction, red dead usw. ... aber da ist man von der person selbst weiter entfernt und behält den überblick.

wenn mikey in einen kleineren raum kommt und er wird angegriffen, sehe ich nicht einmal, von wo die person kommt bzw. schießt. steht mein gegner dann endlich vor mir und ich komm für einen nahkampfangriff nicht hin, versagt die zielsteuerung der waffe komplett. ich hab den regler schon komplett nach links geschoben, weil mir die standardeinstellung zu sensibel war, aber das hilft nix.

die deutschen untertitel sind enorm kurz geraten - man muss extrem schnell lesen können, um nicht den zusammenhalt zu verlieren. ein satz ist mehrmals unterteilt. man hätte ruhig die untertitel zweizeilig (oder zumindest ein satz in einem aufblenden) machen können.

Die Kamera ist wirklich gewöhnungsbedürftig kommt aber nach einer Weile rein.

Das mit dem untertitel ist wirklich scheisse da meinchmal das Deutsche unten mit dem Englischen garnicht übereinstimmt besonders eben wenn es runterrattert^^

Bei Spielen mit sehr viel Dialogen ist es wirklich besser wenns Deutsch ist weil es ja in Alpha Protocol kein Schulenglisch ist da kommen Wörter dran die ich nichtmal im Deutschen kenne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter uns, mein englisch ist miserabel: vor allem ist mein schulenglisch fast 10 jahre her und ich arbeite in einem beruf, der fast kein englisch erfordert - daher sind meine englischkenntnisse enorm eingerostet bzw. kaum vorhanden, deswegen tu ich mir doppelt schwer, obwohl es meines erachtens bei red dead redemption besser ging (was die untertitel betrifft).

ich werde heute abend wieder 2-3 stunden versuchen, das game zu zocken, mal sehen, wie ich mich dann mache.

aber ich kann jetzt schon sagen - so mein erster eindruck bis saudi-arabien - das spiel würde ich mir kein zweites mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man denn am besten brayko fertig ?

jenachdem was du dir aufgelevelt hast... bei you tube is n video, er is spezialisiert auf schleichen und pistole... hat mir auch nich weitergeholfen:emot-raise:

ich hatte n bug und er war aufeinmal unter der bühne und ich konnte ihn ohne jede gegenwehr von oben durchs gitter erschießen:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am leichtesten ist es wirklich indem man Kommando oder Techniker ist.

So gehen die Boss Kämpfe am Ende total leich.

Falls du auf Schleichen geskillt bist (Meiner Meinung nach das beste:) ) dann schiess in aus der Deckung ab bis er seine Drogen nimmt.

Renne dann immer auf die Bühne rauf und springe runter irgendwann lässt die Wirkung nach.

Da kann man ihn dann angreifen.

Das einfach die ganze Zeit.

Erfodert halt seine Zeit und ist auch echt nicht leicht, aber viel leichter als Omen Deng ist Brayko aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3x durchgespielt?

wielang brauchst du für einen durchgang?

ich hab heute erst den wüstenspeer beendet (obwohl ich dafür an reiner spielzeit nicht wirklich lange gebraucht habe) und dann folgen noch 3 missionen (rom, etc.) - ich schätze mal, danach wird es vorbei sein...

dann nochwas:

E00F8956847CEAEE6DB7B1E5EF3EB31ACEAC989D.PNG MP-Chaos

Erreichen Sie während Ihrer Karriere den maximalen MP-Treffermultiplikator 7 Mal

Der Multiplikator steigt je öfter du einen triffts.

Er verschwindet wieder nach einer Weile oder wenn du nachladest.

wie soll das möglich sein? ich schaff es maximal auf 1,7 - dann läd er automatisch wieder nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ja auch nich... hab dafür auch keine trophäe bekommen???

Hallo zusammen!

Du musst genau so vorgehen, wie bei der "Verführungs-Trophäe".

D.h. du musst bei allen Vertrauen aufbauen und in die Situation kommen, in der du was mit ihnen anfangen könntest. Dann musst du die Mädels nur abblitzen lassen (z.B. bei Scarlet antworten, dass du nicht bleiben kannst).

Machst du das bei allen vieren so, kriegst du die Trophäe.

Eine oder zwei versteckte Trophäen haben auch was mit Marburg zu tun. Hat die schon jemand und weiß, was man da machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x durchgespielt?

wielang brauchst du für einen durchgang?

ich hab heute erst den wüstenspeer beendet (obwohl ich dafür an reiner spielzeit nicht wirklich lange gebraucht habe) und dann folgen noch 3 missionen (rom, etc.) - ich schätze mal, danach wird es vorbei sein...

dann nochwas:

E00F8956847CEAEE6DB7B1E5EF3EB31ACEAC989D.PNG MP-Chaos

Erreichen Sie während Ihrer Karriere den maximalen MP-Treffermultiplikator 7 Mal

Der Multiplikator steigt je öfter du einen triffts.

Er verschwindet wieder nach einer Weile oder wenn du nachladest.

wie soll das möglich sein? ich schaff es maximal auf 1,7 - dann läd er automatisch wieder nach...

einfach skilen... dann hast du nen special und mußt für´n paar sekunden nich laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...