Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

oh meinm gott ist ja kacke, kann ich denn sobald ich in saudi arabien fertig bin direkt nach rom gehen oder muss ich erst komplett die anderen stadte machen un da immer mit viereck antworten? was ich damit meine ist ob idas reicht wenn ich in saudi arabien immer nur mit viereck antorten werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh meinm gott ist ja kacke, kann ich denn sobald ich in saudi arabien fertig bin direkt nach rom gehen oder muss ich erst komplett die anderen stadte machen un da immer mit viereck antworten? was ich damit meine ist ob idas reicht wenn ich in saudi arabien immer nur mit viereck antorten werde

Mach die Städte in der Reihenfolge wie sie in der Roadmap gelistet sind, wenn Du Dich daran hälst, solltest Du weniger Probleme haben Platin zu erreichen.

Andernfalls kann man eine Menge verpassen. In den LF habe ich nur geschaut, wie ich bei den Gesprächen antworten soll, sonst verwirrt der nur mMn.

Ausserdem sollte man unbedingt viele Speicherpunkte erstellen, das sollte klar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich da noch eine kleine frage unfd zwar habe ich leland als endgegner und nicht westrigde, jetzt kann ich halt nicht westridge und scarlet töten für die henker trophäe, hab noch einen speicherpunkt kurz vor der letzten mission wie kann ich westsrigde als endboss bekommen?

EDIT: ok hat sich erledigt muss erst leland verschonen und dannkommt scarlet rein uff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hacken is doch mal was für den arsch! Jemand tips, oder ist das einfach nur so blöd?

Ok es ist gewöhnungsbedürftig. Habs jetzt aber raus.

schade das game fühlt sich sehr unfertig an. Die Untertitel sind doof aufgeteilt und die Antwort Varianten werden einem so schnell um die Ohren geschlagen, dass man manchmal nicht ordentlich zum antworten kommt. Seht ihr das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...