Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

Da kommen Endgegner, die ungleich mehr aushalten als man selber, und dann schiesst man aus 2 Metern mit nem Sturmgewehr Löcher in die Luft. Da steht mir ne Tussi mit 2 Pistolen gegenüber, und ich ballere ein ganzes Magazin in sie rein (oder wohl eher an ihr vorbei), sie rennt auf mich zu, und zack, mit einem Schlag bin ich halbtot, während bei ihr die halbe Schildenergie noch da is.

Ging mir genauso.

Also die Grafik ist schlecht, ohne Zweifel. Bei der Steuerung ist es genauso, dieses seltsame Menü, indem die Waffen ausgewählt werden, das entweder gar nicht oder zu schnell reagiert. Das Upgrade-System ist Schrott und es wird für jede Waffe im Shop extra nachgeladen, was eine Verzögerung von 0,5 Sek. bedeutet.

Das einzig wirklich Coole sind die Dialoge und vielleicht die Story (die teilweise verwirrend ist), aber das rechtfertigt keinen Kauf.

Außerdem ist es zu kurz,ich hab grade 12h gebraucht,was für ein Rollenspiel ein Witz ist.

Mal wieder ein Spiel das seinen Vorschußlorbeeren nicht gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das spiel seit Freitag und habe es gerade eingeschmissen, also bin schon ganz schön enttäuscht, die Grafik ist echt mies für ein neues Game, irgenwie kann ich mich damit wohl doch nicht so anfreunden, hätt gedacht wäre annähernd so wie bond, aber die dialoge nerven schon. habe es erstmal beiseite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, na ein Glück das ich nochmal vorbeigeschaut habe. Wollte mir das Game doch glatt zulegen. Was ich jedoch von euch las sagt mir: Finger weg.

Vor allem wenn man den Gegner nicht kaputt bekommt, man selber aber nach einem Treffer das Zeitliche segnet :eek6:

Ich werde es mir dann mal nur ausleihen gehen, für'n Euro reichts denke ich mal auf alle Fälle aus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alle die ein Spiel moegen, sehen keinen Grund zu Posten, ... :biggrin5:

??? was meinst du damit bitte?

habs jetzt 2 std gespielt und bin auch eher enttäuscht. die rollenspielelemente find ich super, aber alles andere wirkt wie ne alphaversion eines spiels. der name scheint hier programm zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint sich ja nicht gut zu verkaufen, so wenig wie hier ein paar Tage nach Release Themen dazu eröffnen. Ich schlawenzel auch schon seit einigen Tagen um das Spiel herum, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

Ich brauche mal ne Entscheidungshilfe.

Werde ich meinen Spaß an dem Spiel haben, wenn mir Dragen Age Orgins und Fallout 3 gefallen haben? Sind natürlich ganz andere Storys, aber mir würde es mehr um die Spielart gehen.

Sind interessante Dialoge dabei? Ist die Story drum herum wenigstens spannend? Ähnelt die Steuerung einem der beiden Spiele? Schafft es eine Atmosphäre aufzubauen, die einem auch bei einigen Mängeln animieren weiterzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel schon bei mir zu hause liegen, allerdings habe ich es noch nicht einmal aus der verpackung herausgenommen, weil ich zur zeit einfach noch mit red dead redemption beschäftigt bin, aber morgen werde ich es einmal einwerfen.

es wundert mich, dass es noch keinen beitrag im trophäenleitfaden gibt. ich befürchte wirklich, sobald ich die disc in meine ps3 eingelegt habe, dass ich - so wie viele andere hier - enttäuscht von diesem spiel sein werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde zumindest als Vollpreistitel erst mal die Finger davon lassen. Wenn es mir in ca. 1 Jahre oder schon früher (Verkaufzahlen dürften ja nicht so berauschend ausfallen) für 20 Euro in die Hände fällt, werd ich es jedoch wohl mal anzocken.

Ich frage mich allerdings, was die bei den Games-Magazinen in Deutschland geraucht haben, dass das Spiel bei denen zwischen 80 bis 87 Prozent erhält. Passt irgendwie nicht zu der ganzen Kritik die man überall findet. Von dem Zeug möchte ich bitte auch etwas haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt in der 4. mision und hab erst eine trophäe für´s schlösser knacken??? mach ich was falsch oder muss das so sein??? hab ja noch nich mal die bekommen für´s träning....

Hatte das Spiel letztens nur ausgeliehen und auch keine Trophies bekommen. War zwar nicht so weit wie du, aber trotzdem hätten wir zumindest eine fürs abgeschlossene Training bekommen müssen..Merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier welche gibt die Denken es wäre ein Shooter in dem man schiesst und immer trifft der liegt so ziemlich daneben^^

Es ist ein Rollenspiel indem man nichtnur auf deine Schussfähigkeit eingeht sondern einfach das aufbauen seiner Waffe, Skilllpunkte Verteilung, usw.

Wer Knights of the Old Republic gespielt hat und genial fand sollte sich das Spiel kaufen da es im Grund genommen dasselbe ist bloß mit besserer Grafik und dem Agenten Szenario.

Dialog System ist jetzt auch nicht ganz genau dasselbe (Leider) Aber es gibt halt die oberbegriffe das man jetzt Agressiv handelt oder Zurückhaltend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 trainingarten die am anfang machen kannst. 3 davon kannst auslassen. wenn das machst gibts auch keine trophäe.

ok... das kann wohl sein... aber um alle zu bekommen muß man es wohl n paar mal durchspielen... 20 geheime trophäen:eek6: hab jetzt eine:emot-what: ... aber so is es tolles game :gossip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...