Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Söldner-X 2: Final Prototype


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine frage zu diesen seltenen Gegner (raregegner). Kommt der nur auf den höreren Schwierigkeitsgraten ( schwer usw) und nur in einem bestimmten Rang???? Habe schon mehr als 15 Stunden gespielt und bis jetzt nichts:dozey: macht langsam keinen Spaß mehr. Bin über jede Antwort dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kommt einfach zufällig vorbei. Hab den im dritten durchlauf zum ersten mal gesehen.

Du scheinst einfach nur nen rießen Pech zu haben, das der noch nicht kam.

Nach 15 Stunden immer noch nicht die Kugel gesehen, is echt schon heftig^^

Danke erstmal für die Antwort. Weiß ja auch nicht warum der bei mir nicht kommt,auffallen tut er ja direkt:frown: Probiere mein Glück weiter. Wann die DLC kommen weiß wahrscheinlich auch keiner, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort. Weiß ja auch nicht warum der bei mir nicht kommt,auffallen tut er ja direkt:frown: Probiere mein Glück weiter. Wann die DLC kommen weiß wahrscheinlich auch keiner, oder?

Im Leitfaden steht es.

Dieser Gegner sieht aus wie eine große schwarze Kugel und über ihm steht "RARE",

du kannst ihn zufällig ab einem A Rang auf Schwierigkeitsstufe "Sehr Schwer" kurz vor der U-Boot-Flotte in Level 5 finden.

Dort erscheint er irgendwann sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die neuen Level heute früh nach der Arbeit gespielt. Die sind nicht gerade leicht^^

Da kommt genug auf ein zugeflogen, kommt manchmal wie ein Bullet Hell rüber:D.

Die Level sind aber gut gemacht. Die letzte Form vom letzten Boss kam auch leicht überraschend^^

Werd mich heute oder morgen mal an die Herrausforderungen trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Level an sich sind vielleicht einen kleinen Tick schwerer als die andern. Es kann aber auch sein das ich einfach nicht mehr eingespielt bin. Hab die 3 Level alle gleich ohne zu sterben geschafft aber natürlich erstmal auf leicht. :biggrin5:

Ich habe gerade mal 1 Secret Key in den 3 Levels gefunden. Das wird also wieder eine schöne Sucherei.

Bei den Herausforderungen hab ich bisher nur Abschuss Sammler und Punkte Sammler gemacht und auch geschafft nach jeweils 3 Versuchen, wobei Abschuss Sammler doch recht knapp war mit nurnoch 1 Sekunde auf der Uhr.

Wie schwer die anderen Herausforderungen sind kann ich noch nicht sagen. Die muss ich erst irgendwie freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die neuen Level, besonders die letzten beiden.

Im neuenten kämpft man sich durch einen großen Endboss, der wie ein Labyrinth aufgebaut ist und das letzte Level wirkt wie ein Trip

und sieht aus wie ein Bullet Hell Shooter.

Ich hab auf normal gespielt und musste gut einstecken bis mich der Endboss fertig gemacht hat.

Muss auch üben :D

Für 5€ mit den vielen Trophieherausforderungen wird es sich wohl lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute gemerkt, das ich die ganze Zeit auf Schwer spiele:facepalm:. Kein wunder, das ich da gerne mal gestorben bin:D.

Vor dem letzten Level müsste eigentlich ne Warnung vor epileptische Anfällekommen.

Glaub wenn man das angetrunken spielt, sieht man danach sein Mageninhalt.^^

Ht in den letzten beiden Leveln eigentich mal jemand nen paar Schlüsel gefunden?

Hab im achten drei gefunden und bei den anderen beiden, hab ich nur den ersten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die jeweils ersten 3 Keys der neuen Level habe ich gefunden. Der jeweils 4. und 5. Key wird wohl wieder an irgendwelche Rangbedingungen geknüpft sein. Die versteckte Trophy war dagegen diesmal schnell geknackt.

Was muss man denn für die Verteckte Trophäe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...