Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Söldner-X 2: Final Prototype


Marc

Recommended Posts

da hof Ich das bald ein Video erscheint!

Check des auch nicht wirklich ;)

greetz

und Danke für Tip in Welt.6 :earmuffs:

achja...hab gestern diesen Special-Gegner in der 5.Welt fertig machen wollen, jedoch ist der Aff nicht auf dieser position wie von dem eingestellten Video ((ca.3.05 min))

werd des morgen nochmal testen

jetzt steht erstmal ein streßiger tag an.

Bei mir war der da auch noch nicht anzutreffen. Weiss ja nicht wieviel es von diesen gegnern gibt aber bisher hab ich noch nicht einen gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Rangabhaengig mindestens b besser a.

Falls ihr das Rare Ding meint

Das stimmt so nicht ganz.

Hab den in der zweiten Welt getrofen und hate da bloß Rang C.

Der kommt da aber auch nicht immer. Hab auch erst einmal diesen Gegner gefunden.

Und danke für die erklärung wegen dem erholen. Dachte da, das der Boss irgentwie Energie wieder bekommt:D.

So mit den Ringen wuste ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magste Sidescroller und klassische Sidescroller greif zu,

sonst nicht.

So key in welt 3 hab ich ,aber fragt mich nicht wo,habs nicht mitgekriegt

Hier mal ein Bild ,hat die letzten beiden schon jemand?

[ATTACH]6276[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Bild ,hat die letzten beiden schon jemand?

[ATTACH]6276[/ATTACH]

Der letzte Key in Level 6 ist kurz vor dem Endgegner am unteren Bildschirmrand in einem Eiszapfen versteckt. Erforderlich ist aber ein Rang B+ sowie etwas Glück, da er nur zu 50% auftaucht. D.h. manchmal kann in dem Eiszapfen auch nichts enthalten sein obwohl man die Anforderung Rang B+ erfüllt.

Der letzte Key in Level 7 ist ebenfalls kurz vor dem Endgegner in einer Kiste am unteren Bildschirmrand versteckt (nach der letzten Presse). Auch hier gilt Rang B+ sowie die 50% Wahrscheinlichkeit.

PS: Hast ja schon ganz schön lang gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, will mir das spiel aufjedenfall noch holen. Würde mich aber intressieren ob man diesmal die trophies auch im CoopModus holen kann? Die wurden im letzen Teil ja leider deaktivert sobald ein zweiter spieler dabei war -.-

Kann mir da einer bescheid sagen? Danke schonmal.

Ja, die Trophies können dieses Mal auch im Coop-Modus erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es nun mit den ganzen Fundorten der Keys aus? Auf YouTube gibt es mittlerweile 3 Videos mit den Keys für Welt

,
und
.

Als Tip: spielt die Herausforderung Action Fan,

ist eh ne Trophy und durch den Rang B

tauchen ein paar keys auf zb lvl 1 der 5

...erstmal nur lvl 6 spielen, glaube der 1 war oben an der Decke im Eisbrocken:smile:
Der letzte Key in Level 6 ist kurz vor dem Endgegner am unteren Bildschirmrand in einem Eiszapfen versteckt. Erforderlich ist aber ein Rang B+ sowie etwas Glück, da er nur zu 50% auftaucht. D.h. manchmal kann in dem Eiszapfen auch nichts enthalten sein obwohl man die Anforderung Rang B+ erfüllt.

Der letzte Key in Level 7 ist ebenfalls kurz vor dem Endgegner in einer Kiste am unteren Bildschirmrand versteckt (nach der letzten Presse). Auch hier gilt Rang B+ sowie die 50% Wahrscheinlichkeit.

Nachdem ich gestern angefangen habe fehlen mir jetzt noch ein paar Keys

Welt 3 5

Welt 4 5

Welt 6 5

Welt 7 5

Den 5. Key in der 5. Welt bekommt man wenn man die 16. Serienkette vollendet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Keys

Was ich noch als Tipp geben kann um an die Rang B Keys zu kommen, am besten auf sehr schwer spielen, so startet man anfangs auf Rang A und nachdem man ein Continue gebraucht hat auch wieder auf Rang A. So muss man nur im richtigen Moment sterben um auf Rang A wieder zu erscheinen :biggrin5:

Wie sieht es mit den Herausforderungen aus, gibt es da spezielle die besonders einfach sind? Da es mehr als 12 Herausforderungen gibt, muss man nicht zwingend alle machen. Welche sind also einfacher als die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weglassen würde ich zunächst:

1. 24 Keys in einem Run sammeln.

2. Komplett auf Rang S durchspielen bei Normaler Schwierigkeit.

3. Vor erreichen von Stage 7 2 Waffen komplett auf Max. zu haben.

4. Die letzte Challenge.

Ich persönlich hab noch einen weiteren bisher nicht:

Alles im 2-Spieler-Modus machen

Das sollte ja bei dir auch kein Problem sein ;)

Ansonsten gilt: Einfach nach eigenem Können versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Rang ist eigtl. bei Maximierungs-Experte gemeint? Der kleine Rang rechts oben oder der End-Rang bei der Abrechnung?

Wenns der Endrang ist, dann isses strange. Spiel ich am Stück durch, dann krieg ich da immer A. Spiel ich das Level allein immer C und es macht Boom.

Deshalb ist mir der Leitfaden etwas dürftig ohne Tipps und Beschreibungen. Das ginge glaub besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so, das Spiel ist nicht leicht und die beiden Schwierigkeits dreier Bewertungen die hier schon stehen....naja,

sind nicht grad das nachdem man sich richten sollte.

Macht doch bitte grade bei so kniffligen Sachen ausführlichere Leitfäden.

Auf anderen Seiten funktioniert das auch.

Tipps usw. wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Rang ist eigtl. bei Maximierungs-Experte gemeint? Der kleine Rang rechts oben oder der End-Rang bei der Abrechnung?

Wenns der Endrang ist, dann isses strange. Spiel ich am Stück durch, dann krieg ich da immer A. Spiel ich das Level allein immer C und es macht Boom.

Deshalb ist mir der Leitfaden etwas dürftig ohne Tipps und Beschreibungen. Das ginge glaub besser. ^^

Bin mir jetzt gerade nicht sicher was Maximierungs-Experte genau war... Vom Kopf er hätte ich gesagt, dass es das ist, wo man eine Waffe komplett aufpowern muss.

Glaube man musste nur bei einer Aufgabe einen bestimmten Endrang haben, sonst war immer der Rang während des Levels gemeint.

Sag sonst nochmal was genau die Beschreibung war - ich hab´s nicht mehr auf der Platte, kann das also dementsprechend nicht so schnell.

Ja sehe ich auch so, das Spiel ist nicht leicht und die beiden Schwierigkeits dreier Bewertungen die hier schon stehen....naja,

sind nicht grad das nachdem man sich richten sollte.

Das ist immer Sache des Betrachters. Ich hab das jetzt genauso bewertet wie zum Beispiel G-Force oder Planet 51. Ich konnte SX2 so runterspielen und dementsprechend ist die Bewertung schon richtig. Dafür konnten einige andere wiederum nicht verstehen wieso ich Killzone 2 mit einer glatten 10 bewertet habe.

Wenn man jetzt noch nen Vergleicht ziehen müsste zwischen SX1 und SX2, dann müsste die Wertung nochmal nen Tick geringer ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...