Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"


Highlander_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mowingthemdown.png Mach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Wenn ihr alle Story-Missionen absolviert habt, findet ihr in einem Lager in El Matadero ein Geschütz.

Außerdem gibt es in El Presidio mehrere Geschütze. Startet den freien Modus, begebt euch zu El Presidio und fangt mit einem der Geschütze eine Schießerei an.

Da steht aber nichts von Gatling Gun, sondern montierte Waffe. Die Browning in El Matadero ist eine montierte Waffe. Deshalb wundert es mich, daß ich die Trophy nicht bekomme.

Andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mit der Browning nun 508 Abschüsse. Noch immer keine Trophy. Mist.

Also zu den Kanonen und Gatling Gun nach El Presidio. Aber da ist das Problem, da kommt niemand, den man abknallen könnte.

Noch jemand einen Tipp?

Würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nunr über 500 Abschüsse mit der Browning. Mit der Gatling Gun und Kanone auch nen paar. Und trophy kommt nich...

online oder offline?

ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling....

kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online oder offline?

ich mach das gerade online, bin bei knapp 400 kills mit der gatling....

kann doch nicht sein dass das verbuggt ist... halt.. wir reden hier über RDR :banghead:

Wó hast du denn ne Killfähige Gatling gefunden?

Ich habe das alles Online gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir hat es jetzt Bling gemacht.

Bin nach El Presidio, hab nen Typ mit dem Lasso gefesselt, ihn auf den Weg gelegt, ein Schuss mit der Kanone auf ihn und die Trophy war da.

Das bedeutet also, daß man mit jeder montierten Waffe mind. 1 Kill gemacht haben muss und insgesamt 500 Kills.

Zur Info ich war offline unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats jetz ebenfalls aus unerklärlichen Gründen bling! gemacht.

Vorhin hatte ich 505 kills mit der Browning, 4 Kills mit Gatling Gun, ein Kill mit Kanone. Jetz habe ich grade nochmal so 3 Leute mit der Gatling Gun gekillt und auf einmal macht es bling!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es gab aber uch ne mission aufm zug und noch ne mission aufm berg mit einer fest montierten die meinte ich ... wuerden die uch gehen wenn man die wiederholt?

Ich habe es gelesen aber ich finde nirgens dir gatling gun also wo auf der karte soll das denn sein ?? bzw bei welchem versteck ? muss ja irgendwo bei diesem bandenversteck sein oder irre i mich =?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es gestern online nach

4 browning kills

40 kanonen kills

456 gatling kills

bling gemacht

mein tip für die gatling kills, online, bei "el presidio" genau dort wo das teleport ding steht, reinlaufen in die festung und direkt links auf die plattform klettern, da steht ein gatling mit dem man durch ein loch in der wand schießen kann

hatte gestern 9000$ bounty gehabt, bis ein asozialer menschlicher spieler herangeschlichen kam und mich gekillt halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...