Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mach sie alle"


Highlander_1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war im anderen Ort :biggrin5:, aber ich geh eben online und teste das, seh ich richtig du hast Platin? Gratuliere :smile:

Ja hab ich^^ Danke danke. Die 500 Abschüsse war auf jeden Fall die nervigste. Zumal es bei mir falsch gezählt hat oder so. Hatte zuerst mit der Gatling Gun nen paar gekilt. Wurde mir aber zu nervig weil da echt keiner kommt und bin umgestiegen auf El Matador. hab da 500 Abschüsse gemacht und die Trophy kam nicht. Dachte ich mir auch nur so scheiße alles umsonst. Dann wieder nach El Matador noch 4 Gatling Gun Abschüsse gemacht und dann hats Bling gemacht. Da war ich erleichtert.

Und bei 1 Abschuss mit Kanone, 4 Gatlin Gun und 506 Browning Gun Abschüsseb komme ich auf 511 Abschüsse. Da hat es ebend noch nicht Bling geamacht. Erst bei 515 Gesamtabschüssen. Vielleicht zählen die Ammis 500 irgendwie anders als wir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ihr habt. offline wenn man erstmal die polizisten ausgelöscht hat kommen da nur noch passanten. online kommen unendlich marshalls. aber naja jedem das seine. und natürlich sollte man offline ab und zu mal speichern. ich hab immer gespeichert wenns dunkel wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen da auch die Passanten und Zivilisten? In El Matadero hab ich es gerade versucht und da kamen nur ne Handvoll Marshalls aber es kamen immer Zivilisten auf Kutschen. Aber da steht ja 500 "Gegner" killen also bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es Online gemacht in

RIO BRAVO=>Fort Mercer

die ersten paar getötet bis auf die Die Hinter der ersten welle kommen also hinter der Gatling

Die macht ihr noch und dann kommen sie unten rechts aus derTür und die lasst ihr am Leben und ab dann die Kollegen gekillt 3Leute

(500x:skep:)

und dadurch das ihr es net abschleißt in Fort Mercer Spawnen eure Leute Neu in Fort Mercer VOR DER GATLING!!! auf dem Hof oder Links auf dem Dach und es geht superschnell:cool2:

nach 500 Kills habe ich es abgeschlossen und hatte die trophy;)

kann helfen aber man brauch halt noch 1-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht noch wissenswert wäre:

Die Kills von der Browning werden nicht richtig gezählt. Das heißt ihr müsst nach den 500 mit der Browning IMMER noch einen Mit Kanone oder Gatling machen, damits die Trophy gibt. ;)

Ich habs damals so gemacht:

zu dritt Online im Privaten Raum in El Presidio gesetzt. Einer an die vordere Gatling, der andere an die Kanone am Seitentor und der dritte IM Fort und nimmt alles was den beiden anderen durchflutscht. So rotiert man dann einfach wenn einer die 500 hat und muss sich nicht um die nervigen Gesetzeshüter hinter einem kümmern. Bin nur 2 mal gestorben in den 40-50 Minuten. Hatte $15.200 Bounty und danach nochmal 13k und 12k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also online wird die Statistik immer sofort gespeichert, egal, ob man stirbt, oder durch einen Fehler aus dem Spiel fliegt?

Dann scheints ja auch alleine im prvaten Modus am leichtesten zu sein, weil einem dann keine Idioten dazwischen funken können, obwohl die auch im öffentlichen nicht viel kaputt machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wie ist dass wenn man stirbt während man die gatling oder ne andere fest montierte waffe bunutzt.....bei statistik werden mir da immer wieder die ganzen abschüsse abgezogen ...oder zählen die trotzdem?

Nein,wenn du im Singleplayer stirbst wird alles wieder zurückgesetzt, also schön am Leben bleiben oder zwischendurch abspeichern. Im Multiplayer bleibts erhalten auch wenn man stirbt.

Könnte mir noch jemand meine Frage von oben beantworten ob Zivilisten auch zählen? Weil in der Trophy Beschreibung steht ja "Gegner" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zivilisten würd mich auch interessieren. In den Stats werden sie auf jeden Fall gezählt ... eine eigene Spalte für besiegte "Gegner" gibts ja nicht ... ich hoffe das 500 gekillte "Personen" reichen. Das würd mir einiges an Arbeit ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kills sind afair unter einem anderen Menüpunkt unter Statistik. Ich finde die Statistik auch sehr unübersichtlich. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich gefunden habe, wie viel Kopfgeld ich schon eingetrieben habe.

Das mit den Zivilisten würd mich auch interessieren. In den Stats werden sie auf jeden Fall gezählt ... eine eigene Spalte für besiegte "Gegner" gibts ja nicht ... ich hoffe das 500 gekillte "Personen" reichen. Das würd mir einiges an Arbeit ersparen.

Jo, ich melde ebenfalls Interesse an:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...