Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also: ich habe alles nach der Liste getötet außer:

Ziege, Schwein, Huhn, Maultier

ich denke mal, dass man nur die Wildtiere töten muss...und Enten gab es bei mir nur am Tage in der Luft...

geb ihm da völlig recht

waren bei mir au nur die wilden tiere und die seltenen habi au no nie gesehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ganze nordende abgesucht, find die doofe ente net, weiß einer wo die sich genau aufhaltn?

Ich habe auch 30 Minuten gesucht. Also, am Nordende ist schon richtig, dort etwas vom Ufer weg, und ins Gras ballern, dann fleigen alle Vögel weg, einfach auf jeden mal schiessen, eine Ente ist mit Sicherheit dabei, so war es bei mir. Man muss auch nicht die Federn einsammeln etc. das Spiel zählt nur die Abschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pumas kommen auf jeden fall unter Blackwater bei den Wildschweinen kann man auf der Karte finden.

Am besten Nachmittags. wenn keiner kommt, einfach mal einen Köder werfen und es kommt bestimmt einer.

Danke dir! Hab dort ein paar Pumas gefunden und gemessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch der Adler und die Ente!!:banghead:! Hat jemand eine detaillierte Beschreibung?

Danke

Einfach in Mexico auf Vögel schiessen wird schon Adler dabei sein, dachte erst man kann sie "im Flug" unterscheiden, dem ist aber nicht so! Ansonsten von unten weisse Flügel > Adler. Enten sobald es "Quak" macht nach oben kiekn und Vogel abknallen! :dozey:

Wem vllt ein oder 2 Tiere fehlen, versuchts mit WILDPFERDE < hab so viele Pferde abgeschossen, jedoch hat mir eins davon gefehlt lol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...