Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Mafia II

Recommended Posts

 

So langsam kommt Take2 mit dem Nachfolger von "The City of Lost Haven" in Fahrt und zeigt einige neue Bilder zum GTA Konkurrenten.

Der zweite Teil der Mafia-Saga spielt diesmal in den 40´ern bis in die 50´er hinein. Mit Vito, einem jungen Emporkömmling versucht man die Macht innerhalb der Familie zu erlangen und schlußendlich mächtigster Mann in der Stadt zu werden.

Der Weg dorthin wird sich durchaus mit GTA messen lassen. Waffentransport, Alkoholschmuggel, Schutzgeldeintreibung oder das "beschützen" wehrloser Damen gehören zu den Alltagsaufgaben eines Jungen, der mal was werden will.

Später könnt ihr dies in einer Gruppe tun, und seid ihr weit genug nach oben geklettert könnt ihr auch Leute schicken, die euch die Arbeit abnehmen.

Lediglich die zeitliche Eingrenzung macht es dem Spiel schwer GTA richtig unter Druck zu setzen. 1940 war waffen- und fahrzeugtechnisch noch nicht soo viel los.

Technisch macht das Spiel schon einen guten Eindruck.

thumbs_942953_20090416_790screen002.jpg thumbs_942953_20090416_790screen003.jpg thumbs_942953_20090416_790screen004.jpg thumbs_942953_20090416_790screen005.jpg thumbs_942953_20090416_790screen006.jpg thumbs_942953_20090416_790screen007.jpg thumbs_942953_20090416_790screen008.jpg thumbs_942953_20090416_790screen009.jpg thumbs_942953_20090416_790screen010.jpg thumbs_942953_20090416_790screen011.jpg
942953_20090416_790screen012.jpg

(Quelle: play3.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich liebe Mafia. :emot-love:

Es ist absolut unmöglich, dass der 2te Teil meine hohen Erwartungen nach dem genialen Erstling erfüllen kann.

Aber Take 2 ist in meinen Augen ein sehr guter Hersteller, die werden das schon nicht in den Sand setzten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ein Gameplayvideo. Sieht wie ein rausgeputztes GTA aus (im Sinne von steril). Aber erstmal nicht schlecht. Auf jedenfall sollten sie aber an der Framerate arbeiten. 5 pro Sekunde sind so wenig :D:D:D. (oder liegts an meinem Rechner?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sieht ja echt gut aus, hät ich gar nich erwartet... ich glaube abernicht das es von der story her an den ersten teil rankommt, denn da ist mafia immer noch eines der besten games ...

1940 war waffen- und fahrzeugtechnisch noch nicht soo viel los.

also ich hab schon lust in so nem alten cadillac rum zucruisen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich liebe diees Genre. Werde mir jetzt aber zuerst mal der Pate 2 holen.

Aber Mafia II wird ohl den Screenern nach zu beurteilen auch ein Pflichtkauf werden. Zumindest für mich.

Als ich las das der eine Vito heisst. Musste ich spontan an Vito Corleone denken. Also an den Paten. War wohl nicht der beste Namen, oder sie wollen dass man in Zukunft bei dem amen an Mafia II und nicht mehr an die Pate Triologie denkt :smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gamespot hats soo gut. Sie sind in den Genuss einer Prewview-Version gekommen. Nach umfassender Zockeinlage haben sie folgende Eindrücke und Informationen aus dem Spiel auf ihrer Seite bekanntgegeben:

  • Der Multiplattformtitel Mafia II nutzt die Illusion Engine, die seit 3 Jahren verbessert wurde, und wird von Grund auf neu entwickelt.
  • Nervige Ladepausen soll es im Spiel nicht geben. Auch nicht dann, wenn man eines der mehr als 100 Gebäude betritt.
  • Die Inneneinrichtung jedes Gebäudes, wie Werkstatt, Bar, Hotel oder Versteck, ist zerstörbar.
  • Durch die Verschiebung des Szenarios in die 40er und 50er Jahre wird es mehr Action geben. Die Autos sind schneller und die Waffen moderner.
  • Erinnert ihr euch noch an die nervigen Polizisten aus dem ersten Teil, die bei jedem Vergehen, wie überfahrene rote Ampeln oder Geschwindigkeitsüberschreitungen, sofort die Verfolgung aufnahmen? In Mafia II werden diese nicht mehr so hartnäckig jede Kleinigkeit ahnden. Bei kleineren Vergehen sollen diese nach einigen Häuserblocks die Verfolgung aufgeben. Unfälle mit Passanten werden dagegen hartnäckiger verfolgt.
  • Mafia II soll durch verstärkte Schusswechsel mehr in Richtung Shooter gehen. Entsprechend beinhaltet das Spiel verschiedene Waffen wie Pistolen, Maschinengewehre, Tommy Guns’, uvm. Wie schon im letzten Video gezeigt, werden die Kämpfe durch ein Deckungssystem bereichert. Dabei kann sich der Spieler hinter Häuserecken und weiteren Gegenständen verstecken und sogar blind schießen. Auch die Gegner nutzen dieses Deckungssystem. Weiterhin wird vermutet, dass es ein neues Nahkampfsystem geben wird.
  • Wie schon aus dem ersten Teil bekannt ist, können Fahrzeuge explodieren, wenn man bei einem Schusswechsel den Motor trifft.

Eindrücke

  • Die Kämpfe sind schnell und actionreich
  • Die Umgebung ist sehr beeindruckend. Zum Beispiel zersprangen in einem detaillierten Penthouse Gläser und Flaschen bei einem Feuergefecht. Möbel wurden durch Kugeln zersplittert. Ebenso wurde die Sprinkleranlage durch einen Treffer auf die Rohranlage aktiviert.
  • Mafia II soll all das bieten, was den ersten Teil auszeichnete. Allerdings von allem mehr und das auch noch besser.
  • Die Spielwelt wird riesig sein und viele Interaktionen bieten.
  • Features wie Autofahren und Schusswechsel wurden stark verbessert.
  • Mafia II soll eine tiefgründigere Hintergrundgeschichte als der Vorgänger bieten (und die war schon nicht schlecht), und Gangster Filmen wie Goodfellas ähneln.

Alles in allem lingt das doch sehr vielversprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds verdammt gut. Auch technsich. Ist zwar kein GTA, wills ja auch gar nicht sein. Der letzte Kick fehlt, wenns aber so rauskommt wirds in dem Genre sicher den unangefochtenen zweiten Platz einnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achte mal drauf wie gegen Ende im 3ten Video, bei der Verfolgungsjagt, die Autos aus dem nicht aufplopppen. Da müssen sie unbedingt noch nachbessern.

Auch das Anti-Aliasing hat man schon besser gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich gibts mal bewegte Bilder.

Hab den ersten Teil zwar nicht gespielt aber was ich sehe gefällt mir richtig gut. Die Grafik finde ich sogar besser als bei GTA. Schön schlicht und sauber ohne den ganzen Effekt Klimm-bimm. Allerdings muss auch noch einiges gemacht werden, in der Ferne gibts hässliche Pop-Ups und der Animation und Lippensynchronität fehlt auch noch der Feinschliff.

Aber bis zum Release ist ja noch lange Zeit (leider).

Da fällt mir gerade ein das man zu L.A. Noire auch schon ewig nichtsmehr gelesen hat. Von dem Titel versprech ich mir auch viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werden sie bestimmt auch. Das mit den Autos ist selbst GTA noch passiert. Finde aber andere Details gut gemacht, z.B. die Schatten des Charakters in Räumen die Flammen und das Co-oP Gameplay.

Und die Szene am Fenster, wo der Kollege den Gegner einfach aus dem Fenster befördert. Einfach genial.

Also die Basis ist geschaffen, und bis zum Release ist ja noch was hin. Genug Zeit zum Perfektionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mafia 2 ist fertig....fast.

Laut den Entwicklern von 2K ist Mafia vollständig durchspielbar. Nun beginnt das Bugcleaning und das Einarbeiten von Details.

Das Spiel soll auf der E3 und der GameCon vorgestellt werden.

Anfang Juni erfahren und sehen wir also mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mafia 2 ist fertig....fast.

Laut den Entwicklern von 2K ist Mafia vollständig durchspielbar. Nun beginnt das Bugcleaning und das Einarbeiten von Details.

Das Spiel soll auf der E3 und der GameCon vorgestellt werden.

Anfang Juni erfahren und sehen wir also mehr.

Geile Sache! Hab sogar Karten für die GamesCom! Ich hoffe das man es dort anzocken kann!:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...