Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

Ich bekomme einfach die trophäe für das wegreiten von den Us marchals nicht.

Ich habe über 1000 kopfgeld doch wenn ich weg bin und das Wanted ist verschwunden bekomme ich keine trophäe.

Geht mir genauso.

Habe etliche Zivilisten und Marshals getötet, bin mit dem besagten Pferd weg geritten, aber keine Trophäe...was mache ich falsch?

EDIT:

Ich habe es geschafft. Bin einfach über die Grenze nach Mexico, dann wieder zurück und einige Marshalls waren mir auf den Versen. Diesen einfach entkommen...zack, Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe ist schon etwas komisch, ich habe über 1000 in Amadillo gemacht, alle dort getötet an Polizisten und habe dann gespeichert. Danach kam dann die Meldung das ich verfolgt werde, bin abgehauen und endlich hatte ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch so meine probleme, bis mir dann was aufgefallen ist :D ... weiss nicht, ob es wirklich daran lag, aber so hat es direkt geklappt.

ich hab es genauso gemacht, wie im leitfaden, aber wo ich dann per schnellreise da in die nähe von thiefs landing gereist bin, wurde ich nicht mehr verfolgt, er im video aber schon.

dann habe ich über die beschreibung der trophäe gegrübelt und da steht ja "... fang eine schiesserei an...". ich hatte schon kopfgeld, bevor ich die ganze aktion mit dem ungarischen halbblut besorgen begonnen hatte.

bin dann per begnadingsschreiben mein kopfgeld losgeworden und bin dann direkt wieder nach armadillo und hab es genauso gemacht wie im video im leitfaden. zack wurde ich nach der schmellreise auch verfolgt, bin abgehauen und hab die trophäe bekommen.

vielleicht hilft das ja jemand anderem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...