Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfachster Weg um die Online Trophäen zu boosten


keinplan

Recommended Posts

Gefunden hat die Methode BegFourMercy von der Seite Xbox360Achievements.org

Hier der Post:

1. Gather a posse of 2 people in free roam. You and a partner.

2a. For "Go Team", go to the gang wars post in Armadillo. Do not start it from the back button.

2b. For "The Quick and Everyone Else", go to the free for all post in Armadillo. Do not start it from the back button.

3. Start the game by both pressing Y as the same time and you should be the only people in the lobby.

Vote to kick anyone else who joins.

4. Start the match immediately using the D Pad.

5. Let the person who is going for the achievement win the duel.

6. After the duel, the other player should hit the back button and exit multi-player

7. The remaining wins the match. Send invite to have the other person come back in the game. NOTE: (If someone else comes in the game, make sure you vote to kick right away. Otherwise you may need to do the real fight or start over.)

8. Do this 3 time total for The Quick and Everyone Else and 4 time for Go Team.

I did this twice last night and only had two people join. We were able to vote kick them.

Enjoy!!

Übersetzung:

1. Bildet eine Bande mit 2 Leuten im Freien Modus. Du und ein Partner

2a Für "Go Team", begebt euch zum Bandenkrieg Außenposten in Armadillo. Startet es aber nicht mit Select.

2b. Für "The Quick and Everyone Else", begebt euch zum Jeder gegen Jeden Posten in Armadillo. Startet auch das nicht mit dem Select

3. Startet das Spiel indem ihr beide Dreieck zur selben Zeit drückt. Ihr solltet die einzigen beiden Leute in der Lobby sein, kickt jeden der hinzu kommt.

4. Startet das Match sofort mit dem D Pad

5. Lass die Person, die die Trophy haben möchte, das Duell gewinnen.

6. Nach dem Duell, muß der andere Spieler Select drücken und den Multiplayermodus verlassen

7. Der Überbleibende gewinnt das Spiel. Schickt eine Einladung an die andere Person, damit sie wieder ins Spiel kommt. Anmerkung : (Wenn jemand Anderes ins Spiel kommt, kickt ihn einfach sofort. Sonst müßt ihr den echten Kampf beginnen oder neu starten)

8. Macht das ganze 3 mal für "The Quick and Everyone Else" und 4 mal für "Go Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefunden hat die Methode BegFourMercy von der Seite Xbox360Achievements.org

Hier der Post:

Wer das mal gleich heute abend zusammmen mit mir ausprobieren will, kann mir gerne eine PN schreiben, dann adde ich denjenigen.

Headset ist vorhanden für bessere Absprache.

Ist ja nett, dass du dir so ne Mühe machst, aber passt das nicht besser in Online-Verabredungen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum, wer sich mit wem verabredet, denn das gehört wirklich in den Verabredungsthread, sondern wie man diese Online Trophäen am leichtesten bekommen kann.

Hätte ich die Methode einfach in den Thread gepostet, würde niemand sie sehen, da sie recht schnell in all den anderen Posts untergeht. Deswegen ein neuer Thread, damit jeder die Chance hat diese Methode zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel noch nicht, daher weiß ich auch nicht ob "Gang wars post" ein Ingame Ort ist. Trotzdem mal die Übersetzung :

1. Macht ne "posse" auf mit 2 Leuten im "Free Roam" Modus. Du und ein Partner

2a Für "Go Team", begebt euch zum "gang wars" Außenposten in Armadillo. Startet es aber nicht mit dem Zurück-Knopf

2b. Für "The Quick and Everyone Else", begebt euch zum "Free for all" Posten in Armadillo. Startet auch das nicht mit dem Zurück-Knopf

3. Startet das Spiel indem ihr beide Y zur selben Zeit drückt. Ihr solltet die einzigen beiden Leute in der Lobby sein, kickt jeden der hinzu kommt.

4. Startet das Match sofort mit dem D Pad

5. Lass die Person, die die Trophy haben möchte, das Duell gewinnen.

6. Nach dem Duell, muß der andere Spieler den Zurück-Button drücken und den Multiplayermodus verlassen

7. Der Überbleibende gewinnt das Spiel. Schickt eine Einladung an die andere Person, damit sie wieder ins Spiel kommt. Anmerkung : (Wenn jemand Anderes ins Spiel kommt, kickt ihn einfach sofort. Sonst müßt ihr den echten Kampf beginnen oder neu starten)

8. Macht das ganze 3 mal für "The Quick and Everyone Else" und 4 mal für "Go Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel noch nicht, daher weiß ich auch nicht ob "Gang wars post" ein Ingame Ort ist. Trotzdem mal die Übersetzung :

1. Macht ne "posse" auf mit 2 Leuten im "Free Roam" Modus. Du und ein Partner

2a Für "Go Team", begebt euch zum "gang wars" Außenposten in Armadillo. Startet es aber nicht mit dem Zurück-Knopf

2b. Für "The Quick and Everyone Else", begebt euch zum "Free for all" Posten in Armadillo. Startet auch das nicht mit dem Zurück-Knopf

3. Startet das Spiel indem ihr beide Y zur selben Zeit drückt. Ihr solltet die einzigen beiden Leute in der Lobby sein, kickt jeden der hinzu kommt.

4. Startet das Match sofort mit dem D Pad

5. Lass die Person, die die Trophy haben möchte, das Duell gewinnen.

6. Nach dem Duell, muß der andere Spieler den Zurück-Button drücken und den Multiplayermodus verlassen

7. Der Überbleibende gewinnt das Spiel. Schickt eine Einladung an die andere Person, damit sie wieder ins Spiel kommt. Anmerkung : (Wenn jemand Anderes ins Spiel kommt, kickt ihn einfach sofort. Sonst müßt ihr den echten Kampf beginnen oder neu starten)

8. Macht das ganze 3 mal für "The Quick and Everyone Else" und 4 mal für "Go Team"

Aber das hier

Ich hab das Spiel noch nicht, daher weiß ich auch nicht ob "Gang wars post" ein Ingame Ort ist.

ist ohne Worte.

Und "Keinplan" ist auch der Nickname.Das passt, würde ich sagen,zu folgender Gleichung.

Wenn "Keinplan" = Einfach mal besser die fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da für brauch man kein extra thema, schau mal in onlineverabredungen, was meinste wie hier bislang 98% der die hier im forum die trophy haben das angestellt haben???

"IRONIEMODUS AN"

die haben bestimmt einfach allein ein free for all gestartet,

bzw. das haben wir hier alle,aber auch echt wirklich alle ganz allein gemacht.

"IRONIEMODUS AUS"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @ Keinplan!

ich werds mal mit nem Kumpel ausprobieren ;)

Warum hier immer gemeckert werden muss, wenn hier jemand mal einen Trick verrät ?! *we dont know*

Manche Leute müssen halt überall ihren Senf dazu geben - erst lesen dann posten!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand der hier nach paar tagen mal vorbeischaut und kein bock hat das ganze forum durchzulesen, dem hilft der thread wunderbar... zumal man ja auch diese ganzen hirnergüsse nicht lesen muss...

und die übersetzung war lieb gemeint... wer darüber meckert, sollte aber gleichzeitig auch eine korrekte reinstellen. ansonsten, selbst mal fresse halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das ganze noch mal auf Deutsch mit den richtigen Ingame und Controller Bezeichnungen für die PS3.

Trophäe: Schneller als der Rest

1. Zwei Leute schließen sich zu einer Bande zusammen.

2. Man trifft sich in Armadillo und geht zum Startpunkt des Spiels "Jeder gegen Jeden".

3. Beide Spieler drücken gleichzeitig die Dreieck Taste. Der Spielmodus startet dann.

4. Folgendes gilt für alle der folgenden Punkte: Sobald ein neuer Mitspieler hinzukommt muss dieser sofort von beiden Spielern entfernt werden. Dies macht man über die Tasten SELECT --> R1 --> Spieler auswählen --> Für Rauswurf stimmen. Sollten mehrere Spieler dazu kommen muss man das ganze Prozedere nochmal von vorne starten. Zu zweit kann man nur maximal einen Mitspieler rauswerfen. Bei einer höheren Anzahl von Mitspielern braucht man mindestens drei Stimmen für den Rauswurf.

5. Nach dem Start des Spiels kommt es zu einem Shootout. Derjenige der die Trophäe macht erschießt den anderen.

6. Der andere verlässt daraufhin das Spiel. Dadurch hat der Killer das Spiel gewonnen.

7. Der Killer lädt den zweiten Spieler wieder ein. Es geht nun ab Punkt 4 in die nächste Runde.

Trophäe: Vorwärts

Identisch mit obiger Vorgehensweise, aber:

- man schließt sich nicht zu einer Bande zusammen

- man spielt den Modus "Banden Schießerei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs bereits mit jemanden aus dem Forum probiert und es klappt wunderbar.

Dass hier gleich gemeckert wird, versteh ich auch nicht, denn das gute an dieser Methode ist, dass man schnell, einfach und reproduzierbar zu zweit in eine leere Lobby kommt und somit ungestört ist. Auf anderem Wege wäre das komplizierter.

Ich werde mal die deutsche Übersetzung in den ersten Post editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meckerte nicht wegen der übersetzung, sondern weils ein sinnfreier Thread ist, in Onlineverabredungen steht doch alles bei

hört doch mal auf, auf ihm rumzuhacken.

für leute wie mich, die nicht in den online-verabredungsthread schauen, weil sie einfach alles mit freunden boosten, ist der thread sehr hilfreich. danke, keinplan. :D

im übrigen gibt es sowas in zahlreichen andren unterforen auch, bsp modern warfare, da gabs min 3 boost threads in denen methoden erklärt wurden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...