Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3


LoAlexandria

Recommended Posts

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, mal schauen ob ich auch komme (wohne ja nicht weit weg).

Wär nachdem ich Standart Gitarre und Schlagzeug jetzt drauf hab mal wieder ein interessantes Erlebnis überfordert zu sein :biggrin5:

das hab ich auch so noch xD

wenn man regelmäßig satch boogey spielt anner gitarre

oder sich an in this exile oder what a horrible night to have a curse an den drums versucht

naja .... bitte bitte harmonix erhört meine gebete: vocal pro mode - man muss SINGEN, so worterkennung und so; summen kann je.... naja fast jeder, ano nehm ich mal aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehn teilweise sehr leicht aus teilweise sehr hart ...... hoffentlich gehn die harmonie dinger jetzt online

ist eig bestätigt das alle rb2 songs zu rb3 kopiert werden können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehn teilweise sehr leicht aus teilweise sehr hart ...... hoffentlich gehn die harmonie dinger jetzt online

ist eig bestätigt das alle rb2 songs zu rb3 kopiert werden können ?

es ist nur export bestätigt, aber ich nehme doch stark an, dass mind 80 der 84 songs exp. werden können

harmionien gehen nicht online, weil sie immernoch an einen controller geknüpft sein werden

aber das was mir mal aufgefallen ist gestern

hab st. jimmy gesungen auf RB2 - dort war das auf GDRB blau hinterlegte (der sprechgesang) zu ... sprechen, bei GDRB ist es einfach nur da und gibt keine punkte

oh man wie ich mich freu wenn das so bleibt, dann steht meinem project

100% vocal FCs nichts mehr im wege für RB 3 xD

Edit:

"Beat a Rock Band 3 score of 12,345,678." <- wer spielt mit mir 2112 von rush xD

zu den spades kann ich euch auch schon sagen was es sein wird

es gibt challenges dort steht beii einem song jeder stern für ein spade (pik) und zusätzlich kann man sich spades verdienen wie bei GH5 durch temeolo nutzen und son kram

Hit all triple awesomes in "Bohemian Rhapsody" on Medium or a higher difficulty. <.- YES wie geilo!

und pro key, pro bass, pro drum UND pro guitar trophies *g* yay

Mercurial Vocalist30 gp-g.pngEarn 5 stars on Vocals on a downloaded Queen song.

das ist fast unverschämt irgendwie, aber naka ich hab die eh alle

wow, auch the perfect drug von NIN ist pflicht, das ist echt lächerlich

ich hab glück, dass ich alle für trophies relevanten songs hab :)

aber das mit den harmonix künstlern lässt hoffen, dass da auch was neues irgendwie kommen muss, oder weiß einer wer da "harmonix typ" is? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

system kalibrieren = trophy ist immer toll -.-"

Create a Character. wwooooowwww xD

Rename your band. noch mehr wow

Connect your Rock Band 3 Band with rockband.com at http://www.rockband.com. wird immer anspruchsvioller xD

Maintain overdrive for 60 seconds. hm 60 sekunden, RB2 wollte 90, mit "The Kill" von 30 seconds to mars locker drin

Get 1,000,000 on one song. niedlich

5 Star on Medium (or 3 Star on a higher difficulty) any 50 Rock Band 3 songs. irgendwie wird das ein festival an trophies an tag 1, hm?

5 Star every song in Rock Band 3 on Hard. naja etwas anspruchsvoller wirds ja schonmal

5 Star every song in Rock Band 3 on Expert. Endlich wird es interessanter ... nur was denk ich mir da, einfach immer das instrument wechseln, man hat ja schließlich 5 .... also wohl auch nicht die größte herausforderung

Beat a Rock Band 3 score of 12,345,678. YEAH, das ist doch mal ne ansage: ob es so schwer ist, wie es sich ließt bei "2112" von Rush wird sich zeigen - oder "Roundabout" von Yes - Wer will mit mir spielen? ich geh freiwillig an die keys :) - wir werden ja nun auch nen 10x multiplikator bekommen können, wenn die der linie treu bleiben und nur das neue instrument dazupacken - bisher schätz ich das trotz 2 laaaaaanger lieder bisher als schwerste ein, mal schaun was noch kommt

Complete the "Hometown Throwdown" Road Challenge. story

Complete "The Wicked Awesome Tour".StoryWin all rewards on the "Hell Freezes Over" Road Challenge. story, aber es wird sich zeigen, was es alles an rewards geben wird

Complete the "Through the Wilderness, Eh?" Road Challenge. noch mehr story

Get 90 or more spades on "The Long Drive South" Road Challenge. schaut machbar aus, wie es dann wirklich wird werden wir sehen - tres greatest hits sah in der trophylist auch harmlos aus xD wenn diese challenge aber 18 songs umfassen sollte wird es leicht, da jeder stern im song ein spade gibt - zusätzlich können über bestimmte aufgaben, wie mans aus GH5 kennt spades geammelt werden

Completed the "Total Debauchery" Road Challenge. zur abwechslung story

Get 90 or more spades on "The European Connoisseur" Road Challenge. und noch mehr davon

Complete the "Really Frequent Flyers" Road Challenge. kommen auch noch interessante trophies außer die 12345678 punkte? -.-"

Win all awards on the "Really Frequent Flyers" Road Challenge. alle awards holen, hm .... wir werden sehn was es damit auf sich hat

Kill 53,596 Hammer-ons and Pull-offs. DAS ist doch mal ne geile trophy ... einfach paar mal roundabout von yes am bass spielen und man sollte es in null komma nix haben xD

Get 85% on all Guitar Solos in Rock Band 3 on Hard or Expert. das "on hard" macht die trophy irgendwie wieder 0815

Get 100% accuracy on Expert Guitar.ich hoffe mal, da ist nur ein song gemeint xD

5 Star on Easy Guitar (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. da kamen wieder 1-2 sachen und dann gehts mit crap weiter

Get a streak of 500 notes on Bass. gääähn, wird wohl auch auf leicht gehen bei .... ja wer ahnt es ... genau "Roundabout" von Yes :) .... glaub es ist zeit für den Song

[url=http://www.youtube.com/watch?v=byeSPOIffVE]YouTube- Roundabout by Yes[/url]

Hit 100% of the notes, only strumming up, on Hard Bass.naja, man hat ja DLC, zur not nimmt man charlene xD

5 Starred on Easy Bass (or 3 Starred on a higher difficulty) 25 Rock Band 3 songs. wieder mal was leichtes

Nail a drum roll.

mal schaun, wenns auf leicht zu schaffen ist ...seeeehr leicht, sonst ist es "interessant", aber die idee gefällt mir

Hit 90% of the Kick notes in a song on Hard Drums. naja ... Charlene kann alles

5 Star on Easy Drums (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. auch hier wieder was leichtes

Get a streak of 350 notes on Keys. sicherlich auch nicht schwer, aber es bedarf hoffentlich etwas übung ist halt mal wieder nen neues instrument

5 Star on Easy Keys (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. naja kommt wohl alleine bei allen, die die keys mal ordentlich austesten :)

5 Star on Easy Pro Bass (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. wir kommen scheinbar in die region "sehr interessant", fragt sich nur wie es gecharted wird :) weil bass hat nunmal keine 6 sondern nur 4 saiten - GC wird wohl einiges enthüllen noch ...

Complete the introductory Pro Drum Trainer lessons. ich bin zuversichtlich

Complete the final Pro Drum Trainer lessons. und nu bekomm ich angst xD

Play "The Hardest Button to Button" on Pro Guitar. naja auf leicht werd selbst ich da durchkommen xD

Max out your Score Multiplier meter on Pro Guitar.Ich bin sehr gespannt :)

Complete the "Power Chords" lessons in the Pro Guitar trainer. uff, jetzt verfolgt und nicht nur ein drum trainer, jetz kommt auch nen guitar trainer dazu .... ich vermute hier wird es bei dem ein oder anderen nicht nur an der hardware scheitern

Complete the "More Chord Holding and Arpeggiation" Pro Guitar lessons. ok, langsam macht mir die liste spaß :)scheint ja doch anspruchsvoll zu sein - ich würd wetten, dass diese trophy extrem schwer wird

5 Star on Easy Pro Guitar (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. mit ein bisschen übung beim lesen des highways und umsetzen auf die saiten wird das scho

Hit at least 90% of the notes in 3 songs on Expert Pro Keys. YEAH, die liste gefällt mir echt immer mehr :)

Complete the final Pro Keys trainers. warum mit nem drumtrainer nur eine schwere trophy schaffen, wenn man gitarre und keys auch machen kann xD

Max out your Score Multiplier meter on Pro Keys.sollte auf "easy" wohl zu schaffen sein

5 Star on Easy Pro Keys (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. naja bisschen übung und dann ist das auch drin

Get a Triple Awesome while playing with Vocal Harmonies. das geht ja noch ...

Hit all triple awesomes in "Bohemian Rhapsody" on Medium or a higher difficulty. DAS ist meine absolute lieblingstrophy - die wird in ehren gehalten, wenn ich sie dann irgendwann mal hab XDein krankes 8minuten lied zu dritt fast fehlerfrei singen zu müssen (auch wenns auf leicht ist; aber man ist ja zu dritt) weil der ganze song gespickt von harmonie gesang ist *freu*

Deploy overdrive four times in a single song as a vocalist. altbekannt und auch nicht schwer Hit 100% of the notes in a percussion section. naja nicht begeistert, dass es die dinger immernoch geben wird, aber schwer isses nicht

Earn an Awesome rating on at least 90% of the phrases in 6 songs on Hard Vocals. joar, nett, je mehr DLC umso leichter wird es einem gemacht :)

5 Star on Easy Vocals (or 3 Star on a higher difficulty) any 25 Rock Band 3 songs. keine pro vocals? -.- *heul*

Sucessfully complete "The Endless Setlist III!" alt bekannt und bewährt :) will einer full band ESL zoggn? :)

Play a downloaded song. naja gibt ja einige gratis DLC

Earn 5 stars on Vocals on a downloaded Queen song. Viele werdens als unverschämt ansehen; naja ich hab die alle :)

Beat all of the free downloadable songs for Rock Band. mal sehen ob diese trophy bugfrei über die bühne geht .... US =/= EU store

Beat 5 downloaded songs. so viele gibt es ungefähr gratis

Beat 12 downloaded songs. hier werden schon einige stöhnen (mir auch wieder recht egal bei 500+ DLC

Beat 20 downloaded songs. und jetzt wird das rumgemaule losgehen xD

Play a downloaded Queen song. Da wir oben ja schon einen geladen haben mussten geht das ja einher

Download and play three songs from a band that has Harmonix team members in it. weiß einer welche bands/ songs damit alles gemeint sind? :)

5 Star any Boston song. Boston ist auf der Disc? wär mir neu, also noch mehr DLC vorgaben? naja mir egal, auch von denen hab ich alles xD

Melt faces by beating any three '80s Metal songs. wird sich zeigen, ob da genug on disc ist, auch das wär mir gleich

Beat 5 songs from any band that has had Dave Grohl as a member. naja, Nirvana, Queens of the Stone age und Foo Fighters (bis auf FF habsch auch alle songs, FF hab ich nur einige wenige geladen, die wirklich gut sind) - DLC haterz mault nur weiter xD

Get a 200 note streak on "The Perfect Drug". Joar auch das ist ein DLC der Nine inch nails ... hab den song auch nur weil er Tier 5 als band ist (hab alle Tier 5, 6 songs als band rating xD), sonst hätt ich den eher nicht - aber naja machbar ist es, geht auch lang genug um es auf leicht zu schaffen

Fazit: mir gefällt die liste, viele werden jetzt voll auf harmonix losgehen, aber mir wayne, ich versuch es wieder zu platinieren .... ich jedenfalls bin bis auf die ersten paar trophies sehr zufrieden mit der liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer weiß

vielleicht machen die mit einigen davon irgendwelche aktionen oder sonst was .... aber "gezwungen" wirst du nicht - aber für platin ist DLC notwendigm, ja :)

Die paar Euros kann man ja wohl ausgeben:)

UND ENDLICH! Bei jedem Songs auf Expert 5* schaffen

HAMMERGEILE TROPHY! Hätte ich mir schon bei RB2 gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Euros kann man ja wohl ausgeben:)

UND ENDLICH! Bei jedem Songs auf Expert 5* schaffen

HAMMERGEILE TROPHY! Hätte ich mir schon bei RB2 gewünscht

nur wird die mMn nicht schwer

es sei denn man kann nicht singen xD - aber die leute beherrschen dann zumindest drums oder gitarre gut genug ...

5* jeden song 5x wär geil, jedes instru 1x xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy/Archievement Liste ist doch wahnsinnig unoriginell, mal ehrlich. So wirklich nachvollziehen kann ich euch nicht. O.o

Absolute Durchschnitts-Trophies ohne größere Besonderheiten. Und die DLC-Song Trophies sind mal wirklich eine Frechheit. Ich dürfte zwar knapp an diese Zahl kommen, aber alleine das Prinzip - wenn es mit RB3 wieder 20 Songs gratis gibt, sieht das natürlich anders aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophy/Archievement Liste ist doch wahnsinnig unoriginell, mal ehrlich. So wirklich nachvollziehen kann ich euch nicht. O.o

Absolute Durchschnitts-Trophies ohne größere Besonderheiten. Und die DLC-Song Trophies sind mal wirklich eine Frechheit. Ich dürfte zwar knapp an diese Zahl kommen, aber alleine das Prinzip - wenn es mit RB3 wieder 20 Songs gratis gibt, sieht das natürlich anders aus. :)

weil einfach mal ALLES abgedecktt ist

aber sie ist genauso unoriginell wie GH6 ...

beide haben den standart kram drin (um den kommt man nun eh drum rum)

aber beide haben auch durch die bank alles irgendwie enthalten

key spielen,. pro key spielen

drum, pro drum spoielen, bass, pro bass spielen, guitarm, pro guitar spielen, vocal, vocal harmonies spielen (und damit wird auch schonmal gut die hälfte gefüllt.

dann noch band kram, wie 12.345.678 punkte.

dazu der story kram

und dann kommen wir zu den letzten: naja gerüchte weise bekommen die queen dlcs die vocal harmonies die nachrüstung, wäre das der fall, würde sich dieses auch etwas mehr erklären,

auch sonst isses mir latte ob ich DLC brauch oder nicht, solang sich der preis im rahmen hält, und das ist definitiv der fall

hast du RB2 neu gekauft und dort die 20 gratis DLCs, hast du für RB3 schonmal die erstn 20 DLCs, fehlen also nur

queen, Nine inch nails (mit the perfect drug) und eine auswahl von Foo fighters, queens of the stone age und Nirvana .... und sry, smells like teen spririt, lithuum etc sind jetz nu keine schlechten songs, wo man von "rausgeworfenem geld" reden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da erklärt sich garnichts, du wirst - wenn du platin holen willst - dazu gedrängt kostenpflichtigen dlc zu laden. wie gesagt: wenn es queen free dlc gibt, etc., dann ist dagegen nichts einzuwenden, aber für trophies im endeffekt bezahlen zu müssen geht mal garnicht. und das bei rb2 20 gratis songs dabei sind ist auch keine entschädigung, immerhin ist es die rb3 trophy liste - die setzt nicht den besitz von rb2 voraus.

du hast ja bereits vorhergesagt, dass viele auf harmonix losgehen werden: das wäre aber auch mehr als gerechtfertigt, findest du nicht?

und ja, GH6 hat auch keine besonderen trophies, über die freut sich aber auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da erklärt sich garnichts, du wirst - wenn du platin holen willst - dazu gedrängt kostenpflichtigen dlc zu laden. wie gesagt: wenn es queen free dlc gibt, etc., dann ist dagegen nichts einzuwenden, aber für trophies im endeffekt bezahlen zu müssen geht mal garnicht. und das bei rb2 20 gratis songs dabei sind ist auch keine entschädigung, immerhin ist es die rb3 trophy liste - die setzt nicht den besitz von rb2 voraus.

du hast ja bereits vorhergesagt, dass viele auf harmonix losgehen werden: das wäre aber auch mehr als gerechtfertigt, findest du nicht?

und ja, GH6 hat auch keine besonderen trophies, über die freut sich aber auch keiner...

doch ich freu micjh .... 133.337 punkte xD die geilste trophy ever :)

und klar setzt es RB2 nicht voraus, ob es gerechtfertigt ist, ist sone sache

es sind eben NUR! trophies .... hier sind immernoch manche drauf als sei eine platin das wichtigste der welt oO

ich hab mir auch BFBC2 DLC geholt - zwar nicht an platin, aber an 100% geknüft

aber wie dem auch sei - ich hätte alle bedingungen für platin erfüllt

btw die meisten (trophyhunter) werden um dieses spiel eh einen bogen machen - auch sonst werden nicht viele die platin anstreben ...

weil 400<€

hab im nachbarforum angeklopft und nen preis gelesen:

"The pro-guitar that is real will be $280." (also die squire) na dann mal schaun ob das dort bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es halt einfach nicht fair, für trophies, die das hauptspiel betreffe (also keine dlc trophies) nochmal bezahlen zu müssen.

mich müsste es eig. nicht kümmer, allein wegen dem promode kann ich sie eh nicht bekommen. wobei mir diese platin mehr oder weniger unbedeutend ist. das schwerste daran ist der geldaufwand, das meine ich ernst.

achja: vanzos theorie ist gar nicht schlecht, bin ich garnicht draufgekommen, aber sinn macht sie irgendwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bisher überhaupt eine kostspieligere Platin Trophäe?

Die ganze Hardware die mach braucht. Ich seh schon das kann ich mir abschminken.

noe, die bisher kostspieligste ist ... hum RB2, GDRB würd ich sagen (man braucht eine RB gitarre wegen der solo buttons)

GHGH, GHVH braucht "nur" nen 2tes pedal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...