Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3


LoAlexandria

Recommended Posts

Weiß schon jemand was über die Kompatibilität der alten Instrumente und vor allem des Ion Drum Rockers ? Spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und den dann zu modden. Ich will jetzt aber keine ca. 500€ ausgeben solange ich nicht weiß ob der dann mit RB3 kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon jemand was über die Kompatibilität der alten Instrumente und vor allem des Ion Drum Rockers ? Spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und den dann zu modden. Ich will jetzt aber keine ca. 500€ ausgeben solange ich nicht weiß ob der dann mit RB3 kompatibel ist.

Aber natürlich wird das ION mit RB3 kompatibel sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht wohl in den sternen ... das ding kommt eh nicht vor nächstem winter zu uns

und es ist nu aus maulwurfsquellen "offiziell"

es wird eine "Keytar"

+ ich hab die beste Vocal verbesserung auf GDRB gesehen, und man darf sich freuen für RB3 ... scrollende balken und GLEICHZEITIG! statische texte ... wie geil ist/ wird das denn? :)

Dieses Keytar ist anscheinend schon bei Green Day dabei!

Es werden im Demo 5 Instrumente angegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dio, Ozzy und Janes addiction ... hell yeah!, + das offensichtliche: bohemian rhapsody xD

pro modus hört sich geil an .... freu mich auf paar pro modus trophies xD

The doors wird auch nicht schlecht.

Und es wurde bestätigt, dass RB2 exportierbar ist und alle anderen Songs(Packs), auch kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die bisherige Setlist vonGH6 besser gefällt als die von RB3.

Aber es kommen wohl noch einige Songs.

Ich glaub nicht, dass die jeweiligen Setlists offiziel sind.

Was aber offiziell ist, sind die paar wenigen Songs von dem Link, den ich gepostet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...