Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich nehme doch mal stark an, das im keyboard bundle ein empfänger drin ist? (oder adapter)

oder muss man den auch noch irgendwo besorgen? :(

keyboard empfänger (für das plaste ding =|= MIDI Adapter für bestehende richtige instrumente

oder was meinst du?

empfänger für das keyboard aus dem bundle ist natürlich dabei

Wichtig!

holt euch NICHT! das Bundle!

In Nordamerica gab es Copyright probleme. Dort wird es GAR KEIN bundle mehr geben. Amazon zieht sie auch grad nach hinten.

Neues Release Datum fürs Bundle: 30.11.

Es wird NUR! das Bundle betreffen. Das standalone Spiel und das Standalone Keyboard werden pünktlich erscheinen!.

Ob es nur Amazon oder nur Online Händler so handhaben ist nicht bekannt- vielleicht hat man bei einem MM oder Saturn noch glück, aber das Bundle wurde auch erst kurz vor release rausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keyboard empfänger (für das plaste ding =|= MIDI Adapter für bestehende richtige instrumente

oder was meinst du?

empfänger für das keyboard aus dem bundle ist natürlich dabei

Wichtig!

holt euch NICHT! das Bundle!

In Nordamerica gab es Copyright probleme. Dort wird es GAR KEIN bundle mehr geben. Amazon zieht sie auch grad nach hinten.

Neues Release Datum fürs Bundle: 30.11.

Es wird NUR! das Bundle betreffen. Das standalone Spiel und das Standalone Keyboard werden pünktlich erscheinen!.

Ob es nur Amazon oder nur Online Händler so handhaben ist nicht bekannt- vielleicht hat man bei einem MM oder Saturn noch glück, aber das Bundle wurde auch erst kurz vor release rausgenommen

Versteh ich jetzt nicht ganz, warum ich nicht das Bundle holen soll.

Weil es das in der Form überhaupt nicht geben darf, oder was? Weil was schief gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt nicht ganz, warum ich nicht das Bundle holen soll.

Weil es das in der Form überhaupt nicht geben darf, oder was? Weil was schief gelaufen ist?

in NA darf es das nicht geben, soweit richtig, man hatte aber auch gleich behauptet, dass es NUR dort der Fall sein wird. EU sei nicht betroffen, und somit hat man als Europäer mal wieder die Nase vorn bei Musikspielen, ABER die ersten E-Mails von Amazon sind an die Bundle Vorbesteller Raus

"wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-7924874-7499538 vom Oktober 23 2010 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Rock Band 3 Bundle Software + Wireless Keyboard"

Voraussichtliches Lieferdatum: November 30 2010 - Dezember 02 2010 "

Ich nehme stark an, dass es NICHT mit irgendwelchen Verschickbar, oder auch nicht Verschickbarkeits Problemen zu tun haben wird, viel mehr werden die Leute von HMX, EA oder Sony (kA wo genau das prob in NA lag) sicherstellen, dass alles iO ist

Somit scheint das Bundle WENN ÜBERHAUPT erst nächsten Monat zu kommen,

Standalone spiel/ Hardware ist nicht betroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich jetzt nicht ganz, warum ich nicht das Bundle holen soll.

Weil es das in der Form überhaupt nicht geben darf, oder was? Weil was schief gelaufen ist?

ich habe auch bemerkt das amazon den termin auf ende november gesetzt hat.

wenn ich aber auf meine bestellung gehe, steht dort wie gewohnt 28.10.10

was können das denn für copyright probleme sein??:emot-raise:

*EDIT* Ich werde meine Bestellung bei Amazon jetzt stornieren und mir die Instrumente einzeln holen, die 10 € sind es mir wert.

*EDIT2* Habe die Nachricht von Amazon eben auch erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch die Email von Amazon bekommen,

habe da mal angerufen und ein wenig gestresst, weil das ja irgendwie nicht sein kann, das dass Bundle für wii raus kommt, aber net für ps3.

Naja die konnten mir auch nur sagen, das es nicht geliefert wird, bzw. die Lieferung verzögert wird.

Habe mir das Keyboard vorbestellt und werde mir das Spiel wohl bei MM oder Saturn holen.

Da es von Amazon nicht direkt verkauft wird, habe ich kein Premium versand, also würde ich das Spiel auch nicht direkt bekommen, sondern erst am 04.11-12.11 und das ist mir eindeutig zu spät.

Hat noch wer das Problem?

Oder steht bei euch, das ihr es pünktlich bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch die Email von Amazon bekommen,

habe da mal angerufen und ein wenig gestresst, weil das ja irgendwie nicht sein kann, das dass Bundle für wii raus kommt, aber net für ps3.

Naja die konnten mir auch nur sagen, das es nicht geliefert wird, bzw. die Lieferung verzögert wird.

Habe mir das Keyboard vorbestellt und werde mir das Spiel wohl bei MM oder Saturn holen.

Da es von Amazon nicht direkt verkauft wird, habe ich kein Premium versand, also würde ich das Spiel auch nicht direkt bekommen, sondern erst am 04.11-12.11 und das ist mir eindeutig zu spät.

Hat noch wer das Problem?

Oder steht bei euch, das ihr es pünktlich bekommt?

oder du bestellt die PEGI version bei amazon, da steht dann auch 28.10.10 als lieferdatum :)

deswegen wollte ich wissen, ob das womöglich auswirkungen auf die sprachausgabe hat (also alles auf englisch):frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder du bestellt die PEGI version bei amazon, da steht dann auch 28.10.10 als lieferdatum :)

deswegen wollte ich wissen, ob das womöglich auswirkungen auf die sprachausgabe hat (also alles auf englisch):frown:

was kannst du auf englisch nicht?

Anthrax bleibt Anthrax,

Queen bleibt auch Queen

Bohemian Rhapsody wird den Namen auch nicht geändert bekommen

und ob nu Quickplay oder Schnelles Spiel dasteht ist doch wayne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kannst du auf englisch nicht?

Anthrax bleibt Anthrax,

Queen bleibt auch Queen

Bohemian Rhapsody wird den Namen auch nicht geändert bekommen

und ob nu Quickplay oder Schnelles Spiel dasteht ist doch wayne, oder?

ich kann englisch, aber auf deutsch is halt trotzdem besser :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du bestellt die PEGI version bei amazon, da steht dann auch 28.10.10 als lieferdatum :)

deswegen wollte ich wissen, ob das womöglich auswirkungen auf die sprachausgabe hat (also alles auf englisch):frown:

Klar ist das dann auf englisch, aber du hast kein häßliches USK-Logo auf dem Cover...which means: yihaaa

Habt ihr das neue Standard-Gitarren Modell gesehen?

Ne Fender Telecaster....sehr schönes Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts denn im alten Europa mit der Qualität des Keyboards aus? Ich hatte jetzt in 2 Tagen 5 Leute bei denen entweder keine Verbindung hergestellt werden konnte, oder schwarze Tasten raus fielen.

Keyboard gibbet hier leider noch nicht :/

werd meins hoffentlich morgen (Fr) vom Paketboten bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...