Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

660 Pferde


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy bekommen, bei Gegen die Zeit (oder wie das heißt). Mit der getunten Version vom Enzo. An den Kreuzungen immer links fahren, da kommt ziehmlich am Anfang mal ein Stück mit der Goldan Gate Bridge, da hats bei mir Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in den Time Trail Modus und wähle den getunten Wagen. Da gibts keinen Verkehr und man schafft locker die 300 km/h.

Wenn du da nicht schaffst kannst du dich auch online mit jemandem treffen der dir etwas Windschatten gibt.

Nimm am besten die A-Route, da gibts ne lange Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe immer so ein Gefühl, dass ich schon öfters über 10sek. 300km/h gefahren bin.

Der Trophäentext ist aber falsch, richtig wäre:

Fahre 10 sek. schneller als 299 km/h.

Denn schneller als 300km/h geht nicht. :banghead:

Schneller als 300 geht auf jeden Fall!!, im Windschatten auch ohne die getunede Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...