Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Noms de Guerre / Spitznamenliste


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kämpft wohl jeder damit, was? ^^

btw..ist jetzt etwas offtopic..aber kannst mir bei den Gegnermissionen von Anfängertraining 4 helfen. Die ersten 2 hab ich. Nur die letzten 3 fehlen mir zu Gold und nem Spitznamen. Ich schaff die einfach nit in ner moderaten Goldzeit - eher nur kack Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Dinge:

(1) Wann bekommt man die Fraktions-Spitznamen nach dem Match oder am Ende der Woche bekomm die einfach nicht

(2) Fluff bin auch am Spitznamen sammeln 4 Tage 80% also können uns ja gegenseitig helfen - will herausfinden ob man Top 10 u. Nummer 1 braucht oder nicht hab sie nich und aus diesem Grund versuch ich mein Glück um anderen Hoffnung zu machen

(3) 100 Ranglistenspiele gewinnen - Spitzname = Anerkannter Kampfkönig

MFG YojinboX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende der Woche, sprich immer Montags. Aber auch nur, wenn du wieder in das Faktionsmatch gehst und die Ergebnisse angezeigt werden. Erst dann wird der Name freigeschaltet.

Wie gesagt..ich brauche insgesamt, abseits der Faktionen nur noch 5 Spitznamen. Und bei den 2 Spielweise-Namen (100 Ranglisten / 500 Online-Spiele) kann mir keiner helfen. Aber auch nur weil ich nicht weiß ob abgesprochene Player-Matches in die 500 Onlinematches miteingehen.

Und abseits davon nur noch die Plasmagranaten, an denen dann 3 Spitznamen hängen.

Und die 3 Faktionsnamen, die noch fehlen, wofür ich aber noch "min" 6 Wochen bis Ende August brauche und das auch nur wenn es gut läuft und immer eine benötigte Faktion pro Woche genutzt wird. Theoretisch könnte, wenn du nur noch ein Wochensieg brauchst diese Faktion fast nie mehr genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die 2 glaube ich deine kleinste Sorge sein. :biggrin5: Andere sind halt wesentlich schwerer zu holen oder mit massiv mehr Zeitaufwand verbunden. ^^

Du brauchst ja nicht nur Street Fighter und Lost Planet 1. Resi 5 und Devil May Cry 4 brauchste auch noch. ^^ Ah Resi haste schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...