Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zum Sieg angespornt


Azkeel

Recommended Posts

Hi Leute,

die Trophy soll ja nach 20 Hauptmissionen eigentlich kommen. Ich habe die ganze Zeit das Streitross genommen und nie ein anderes Pferd und habe sie immer noch nicht obwohl ich schon 30 Hauptmissionen habe. Die Frage ist halt nur ob die Missionen zählen wenn ich z.b auf ner Kutsche mit muss und erst dann mein Pferd reinkommt?

Kann man die Trophy auch über Missionenwahl machen? Also 20mal hintereinander einfach eine Mission spielen? In anderen Foren haben manche ja und manche nein gesagt.

Hat vielleicht jemand schon etwas in diese Richtung probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Trophäe für n Arsch... Will Pferde in der Umgebung suchen und dann zu meinen machen... Find des irgendwie geil gemacht... Aber da man sie ja nicht anbinden darf muss ich immer mit dem altgewordenen Streitross rumtraben...

...Das hätten Sie übrigens auch ändern können, dass man das Streitross nicht gleich zu Anfang bekommt...So entgeht mir irgendwie doch schon etwas Spielspass... Wozu Pferde einfangen wenn man eh schon den schnellsten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt 33 Missionen und glaube so gut wie immer das Pferd hergepfiffen und immer noch nicht die Trophy, mal schauen ob ich die noch irgendwann bekomme. ;)

Ich gebe dir Recht Fendo, finde das sehr schade eigentlich, denn es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Pferde in dem Spiel und die zu fangen macht echt Saufun.

Aber bei so einem geilem Spiel verzeihe ich das denen auch wenn ich wegen einer blöden Trophy am Ende das Spiel nochmal spielen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde auch interessieren ob man die Trophy über die Missionsauswahl bekommt. Bei mir hat es auch einfach nicht *bling* gemacht obwohl ich mein Pferd weder gewechselt habe oder gestorben ist ...

Hat es bei jmd über die Missionsauswahl geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die missionsauswahl funktioniert es angeblich nicht, laut versch. ergoogleten beiträgen aus anderen foren

ich habe die trophy nach abschluss meiner 41. storymission gekriegt

habe dabei die ganze zeit das streitross benutzt und es immer hergepfiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, es steht außer Frage ob man die Trophy noch kriegt wenn das Pferd gestorben ist oder? Ein Büffel kam von hinten angerannt und hat mein Pferd getötet... :l

Würde mich auch interessieren! meins ist schon ein paar mal gestorben... Habs dann mit select wieder gerufen...

Das mit dem Savegame wär echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich endlich Level 50 im Mp erreicht und wollte jetzt mal den Singleplayer anzocken. Nur diese Trophy verwirrt mich jetzt ein bisschen, denn in manchen Missionen ist das Pferd anfangs an einem Pfahl angebunden. Ich habe mich nie sofort auf das Pferd gesetzt, sondern es immer vom Pfahl hergepfiffen. Hab ich die Trophy jetzt versaut, bzw muss ich irgendwas anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das fragt sich jeder hier^^ Das Spiel an sich versaut dir die Trophy am Anfang weil man irgendwo nen neues Pferd bekommt. Zur Mitte hin sollte die Trophy allerdings kommen. Ich hab sie noch nicht gekriegt. Habe aber auch oft das Pferd gewechselt^^

Ich denke 20 mal ne einfache Mission hintereinander spielen reicht schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich endlich Level 50 im Mp erreicht und wollte jetzt mal den Singleplayer anzocken. Nur diese Trophy verwirrt mich jetzt ein bisschen, denn in manchen Missionen ist das Pferd anfangs an einem Pfahl angebunden. Ich habe mich nie sofort auf das Pferd gesetzt, sondern es immer vom Pfahl hergepfiffen. Hab ich die Trophy jetzt versaut, bzw muss ich irgendwas anders machen?
wenn du dein pferd immer herbeipfeiffst wird die trophy schnell kommen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...