Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Heimtückisch


ben1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

als aller erstes geht die trophy nur im SinglePlayer!!!

ich hab das lasso bekommen, bin zurück zur anfangstadt wo man beginnt und habe dort eine frau gefesselt und auf mein pferd gelegt, zu den schienen geritten, wo als nächstes der zug langfährt und sie genau draufgelegt! der zug fuhr drüber, das blut spritzte und es machte BLING! noch einfacher gehts nicht und ein bug ist es nicht weils bei jeden geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ging es heute auch nicht hab die frau auf die gleise gelegt und der zug ist drüber gefahren aber hat nicht bling gemacht kp bestimmt ein bug

hab jetzt auch einen ersten Versuch gemacht und leider kam die Trophy auch nicht. Frau lag auf den Gleisen und ich stand rechts daneben als der Zug drüber gefahren ist.

Nichts - kein BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es 3mal versucht, beim dritten mal machte es dan bling

bei den ersten beiden male hatte ich (glaub das war der fehler) mit John nicht direkt hingeschaut,....also ich schon, aber die Figur darf anscheinend nicht mit dem Rücken zur Frau stehen, sonderen muss direkt den Blick zu ihr haben

...ich hoffe das hilft irgendwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problembei mir. Bin in Manzanita Post oben in Tall Trees. Habe mir da eine Frau geschnappt vor den Zug gelegt, welcher kam und sie wie eine Tomate platzen liess aber es gab kein Bling. Habe es jetzt 3 mal versucht aber es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt muss es ja eine "bestimmte" frau sein ^^

nö. ich zb habe eine *?* mission gespielt. in der mission geht es darum eine frau zu ihrem mann zurückzubringen. so.nachdem ich das also gemacht hatte, nahm ich mir das lasso fesselte die frau und ab zu den gleisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch erst nicht funktioniert, aber ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt.

Beim ersten Mal hab ich die Frau mit dem Lasso gefangen und dann zu Fuß zu den Gleisen getragen und abgelegt. Hier bekam ich auch keine Trophy.

Man muss sie wohl auf jeden Fall mit dem Pferd zu den Gleisen bringen. Sonst kommt die Trophy nicht. Beim zweiten Versuch hat es so nämlich geklappt.

Könnte natürlich auch beim ersten Mal nicht geklappt haben, weil ich eine Frau gefangen habe, die vielleicht später in der Storyline noch vor kommt. So ne Tante aus dem Zug die Krank in der Wildnis rumlag und sich nicht retten lassen wollte. Da hab ich mir halt gedacht, ich helf der Mal und erlös sie. :-) Aber da gabs wie gesagt keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...