Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

Ja genau, das kann man sogar alleine im Free-Mode machen.

Ah das ist natürlich interessant. Muss ich mir mal anschauen. Hab nämlich noch nicht so ganz durchgeblickt online :D

Hab mir grad mal das Video angeschaut. Muss erstmal gucken woher ich die ganzen Waffen und so herbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde den multiplayer mehr als gelungen. kann man gar nicht mit gta vergleichen... durch die ganzen challanges und freischaltbaren sachen auch richtig motivierend.

naja jetzt zu deiner frage, ich denke so müsste es am schnellsten gehen:

Coole sache, Danke dir für den Link LwinZ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bandenverstecke auszuheben und das bis lvl 50.... neeeeee

ich hab die online trophies geholt mit paar leutz ausm forum hier und als wir die bandenverstecke ausgehoben haben sind wir alle 5-10 lvl aufgestiegen (bin21) aber das pausenlos bis lvl 50 ist doch mehr als boring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine gesehen der war schon Exprte 34 :biggrin5:

es gibt insgesammt 5 mal level 50 :biggrin5:

wenn ihr mal auf Statisik geht in Multiplayer modus gibt es da 5 Legende Auszeichnung, die erste Auszeichnunng bekommt man wenn man das erst Level 50 erreicht hat

Wenn man das erstmal Level 50 erreicht hat kann man noch weiter Level

einfach Level 1 bis 50

normal level 1 bis 50

Experte level 1 bis 50

vederran level 1 bis 50

hoffentlich muss man nicht vederran level 50 erreichen, weil nach der Trophie beschreibung steht das höhste Level 50 und das höheste Level 50 ist vederran Level 50 :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...