Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziele aller 3 Parteien


Recommended Posts

Mission 6:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis

dieses Bonusziel hat einen kleinen Bug.wenn man am anfang eine sekundärbasis bei den allierten errichtet verschwindetet es nach erfüllung.

sobald Krukov zum feind ernannt wird.um dieses Bonusziel zu bekommen bzw zu erfüllen,

muss man Krukov's gesamte basis zerstören und dann dort einfach nen Sputnik hinschicken.Zack habt ihr das bonusziel erreicht

Habe es so gemacht nachdem ich erfahren habe, dass der Krukov ein Verräter ist hab ich ihn besiegt, dann auf seinem Grund und Boden eine Basis gebaut und dann die Alliis besiegt und auch noch auf deren Boden insgesamt 5 Basen gebaut... aber habe das Bonusziel nicht erreicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.. also ich hatte das problem, dass ich bei der allies mission mt. rushmore das ausbildungszentrum zerstört hatte statt durch den co-commander hab einnehmen lassen.

hab mich auch lange genervt.. dazu kam noch, dass ich das erst beim 3. mal gemerkt hatte.

Hatte ich auch beim ersten Versuch. Ist leider etwas unglücklich in der Mission, denn das Ausbildungszentrum ist ja nicht als Bonusziel markiert und ich Experte habe mir die Bonusziele erst danach durchgelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ich hatte die trophäe für die allierten nicht bekommen :-(

bei mir lag es an der mission 6:

Mission 6:

Bonusziel 1: Zerstören Sie das Kraftwerk

Bonusziel 2: Erobern Sie das Ausbildungslager

Bonusziel 3: Erobern Sie das Jefferson-Kontrollzentrum

Bonusziel 4: Erobern Sie das Lincoln-Kontrollzentrum

Bonusziel 5: Erobern Sie das Washington-Kontrollzentrum

ich glaube ich hatte beim ersten mal in der eile das ausbildungslager zerstört und nicht erobert?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx und sonst kann man gar nicht schauen was man geschafft hat und was nicht ich bekomme die Trophy Problemlöser nicht

Gehe nochmals alle durch und schaue, ob dir etwas unbekannt vorkommt und Spiele das einzelne Level nochmal:

Sowjet

Mission 1:

Bonusziel 1: 1. Retten Sie die Eremitage

Mission 2:

Bonusziel 1: Unterstützen sie die Tesla-Trooper

Bonusziel 2: Retten Sie die Tesla-Trooper

Mission 3:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Stützpunktverteidigung auf

Bonusziel 2: Zerstören Sie die Generatoren

Mission 4:

Bonusziel 1: Erobern Sie alle Schweizer Banken

Mission 5:

Bonusziel 1: Zerstören Sie den Tech-Inhibitor

Mission 6:

Bonusziel 1: Bauen Sie eine Sekundärbasis

Mission 7:

Bonusziel 1: Zerstören Sie die Generatoren

Bonusziel 2: Befreien Sie den gefangenen Rekruten und den Bären

Mission 8:

Keine Vohanden

Mission 9:

Bonusziel 1: Eliminieren sie Agent Tanya

Bonusziel 2: Erobern Sie die New Yorker Börse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel erledigt man die Alliierten-Mission 5 (Nordsee) Solo, also ohne menschlichen Mitspieler?

Und zwar geht's im 3. Abschnitt mit Tanya und den Ingenieuren nicht weiter, da diese nicht die Kraftwerke besetzen können/wollen und ich sie auch nichts befehligen kann!? Hab schon ewig rumprobiert und gefummelt.

Sämtlich Videos im Netz sind von der PC-Version, wo es anscheinend einen Befehl dafür gibt.

Hab mit einem Kumpel alles durch, geht eigentlich nur noch um die Bonusziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel erledigt man die Alliierten-Mission 5 (Nordsee) Solo, also ohne menschlichen Mitspieler?

Und zwar geht's im 3. Abschnitt mit Tanya und den Ingenieuren nicht weiter, da diese nicht die Kraftwerke besetzen können/wollen und ich sie auch nichts befehligen kann!? Hab schon ewig rumprobiert und gefummelt.

Sämtlich Videos im Netz sind von der PC-Version, wo es anscheinend einen Befehl dafür gibt.

Hab mit einem Kumpel alles durch, geht eigentlich nur noch um die Bonusziele.

Hast du selber Ingenieure?

Manchmal kann man auch seinen "Partner" befehligen!

Probier mal aus, da gab es doch das Co Kommander Menü mit L1...

Ansonsten musst du es mir nen bissl näher beschreiben, da ich die Mission nicht im kopf habe :(

EDIT:

Habe mir gerade ein Video angesehen, die Ingenieure sind ja nicht deine, daher über das Co Menü nutzen.

Tanja: Aliierte

Ingenieure: Sowjets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, ich steuere Tanya und mein (dämlicher) Co-Commander die Ingenieure

Dieses Befehls-Menü, welches sich normalerweise oben links in der Ecke befindet, gibt es in dieser Mission nicht.

Das ganze ist schon sehr merkwürdig.

Hier ein Bild dazu:

zwisch10.jpg

Die Ingenieure stehen blöde rum, obwohl ich mit Tanya alle Infanteristen ausgeschaltet habe. An 3 der 4 Kraftwerke würden sie problemlos rankommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich steuere Tanya und mein (dämlicher) Co-Commander die Ingenieure

Dieses Befehls-Menü, welches sich normalerweise oben links in der Ecke befindet, gibt es in dieser Mission nicht.

Das ganze ist schon sehr merkwürdig.

Hier ein Bild dazu:

Die Ingenieure stehen blöde rum, obwohl ich mit Tanya alle Infanteristen ausgeschaltet habe. An 3 der 4 Kraftwerke würden sie problemlos rankommen....

Jetzt geh mal mit dem Cursor über das Gebäude, oder klicke das Gebäude an...

Da muss es dann eine Möglichkeit geben dem Co zusagen, dass er es einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...