Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonglieren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den frosch greifen und in richtung linken baum werfen und bälle werfen. Wenn du siehst du erwischt das vieh nicht und es fliegt aufm boden muss du entweder shcnell nen ball lvl 5 werfen oder schnell mit der glühwurm attacke das vieh wieder in die luft schleudern. Damit sollte es kein prob sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit es das spiel ja gratis gab ist hier morz was los.

Also ich hab WEIT über 100 versuche gebraucht, bis ich dass dann mit den blitzbällen und so gecheckt hab. Aber ich hab mir 16000 punkte geholt ohne einen spezialangriff!!!

Darauf bin ich stolz

das mit dem doppelladen, darauf bin ich nich gekommen, aber der tipp ist auf jedenfall wirksam.

An alle die, die nicht ziehlen können:

Werft den Frosch wieder so leicht schräg hoch an dem baum, wenn er kurz über euch ist, werft so, dass er wieder so leicht schräg gegen den baum fliegt.

Hier möchte ich nochmals auf meine signatur hinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeahhhh, ich habs endlich geschafft :) Das Jonglieren hat mir wirklich Zeit und Nerven gekostet :P Der Rest ist wirklich schnell machbar :P

Aber in Abetracht der Tatsache, dass Gold erst ein Drittel von Plastik ist......werde ich den Kampf um Plastik erst gar nicht bestreiten ^^ hauptsache 100% :P

Ich wünsche allen noch viel Glück und gute Nerven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Jonglieren die leichteste mission von allen ist! einfach, weil ich das händchen dafür hab^^ aber vielleicht hilft euch ja mein video, wo ich mehr als das sechsfache, wie für plastik benötigt, an punkten mache:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4t-NVzlh3ZI]YouTube - Rag Doll Kung Fuâ„¢ Jonglieren (over 360.000 points!)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Steuerung" von diesem beschraenkten "Videospiel" ist einfach das behindertste was ich jemals erlebt habe! Dadurch das man den Controller immer auf und ab bewegen muss, wird der Schuss auf den Frosch via linken Analogstick zu ungenau & deshalb sind bei mir 30% fehlschuesse dabei!

Desweiteren passiert mir das der Char einfach mal so die Gluehwuermchen Attacke macht..Passiert wohl beim staendigen auf und ab den gesamten Controller + Viereck Taste!

Waere die Steuerung anders, wuerde es nicht soviel Frust geben!

So ein 0815 DRECK und dann so schwere Trophys xD Das ist es nicht Wert!

Jedoch mag ich keine halben Sachen..also muss ich da durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...