Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonglieren


Recommended Posts

Ich probiers ständig!! Ich bin zu dumm einfach. Ich hab überall Platik und da nich mal gold!

Ich hab da mal ne Frage: wenn ich mal 9X hab ist klar: ich bekomm 9x so viel. wenn ich WOHH hab, bekomm ich dann soviel wie die kombo ist oder immer nur x10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiers ständig!! Ich bin zu dumm einfach. Ich hab überall Platik und da nich mal gold!

Ich hab da mal ne Frage: wenn ich mal 9X hab ist klar: ich bekomm 9x so viel. wenn ich WOHH hab, bekomm ich dann soviel wie die kombo ist oder immer nur x10?

Also wenn dieses WOHH kommt werden alle x Multiplikatoren doppelt genommen ...sicher bin ich mir nicht! Denn drauf achten und den bloedn frosch hoch zu schmeißen is schwer.

Achja willkommen im Plastik Club außer Jonglieren -_-""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da bin ich ja mit 58600 noch gut im rennen bei euch und hab nur zwei anläufe gebraucht

ich will ja nicht prahlen, aber hab für zwei meiner freunde auch noch 100% geholt. doch geprahlt.

aber die aufgaben gegen den cpu sind doch echt die härte, und bei der glühwürmchen- augabe bin ich (im wahrsten sinne des wortes) echt ins schwitzen gekommen. war ich der einzige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der trick is: es gibt keinen. du must es einfach drauf haben. baller einfach mit den blitztbällen auf das grüne mistvieh ein, was dass zeug hält. sobald du den blitztball wirfst, mach schnell noch einen. zielen und treffen heiß die devise und ohne combo wirds sowieso nix. übung macht den meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Frosch gehe fast bis zum baum an dei Seite und werfe ihn schräg richtung baum, dann lade deinen ball 2x auf und werfe ihn richtung frosch so das er wieder richtung baum fliegt und das halt immer wieder so hab ich ganz einfach plastik bekommen

also wichtig ist das du den Ball 2 mal auflädst so fliegt er richtig hoch also ich fand es so recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...