Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singstar


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn schon jemand einen Song in SCHWER > 9000 geschafft? Ich war bisher erst bei 8903 Punkten, dann habe ich aufgegeben! Hat auch nix mehr mit Singen zu tun, da könnte man Ronan Keating & Co vors Mikro stellen und selbst die könnten das nicht schaffen. Für mich nur Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,..hab mal ne frage.

Kann man Singstar auch ohne mikro spielen? Also nur die CD rein und die leichten trophys zu machn?

(z.b. Singstore betreten...)

Also, alles was den Singstor oder die Online Cumunity betrifft geht auch ohne Mikro. ( Bewertungen abgeben, Profile besuchen, Singstore betreten. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon. Aber sobald du ein Sing Modus starten willst, wird nach den Mikros verlangt.

Übrigens noch ne Frage:

Muss man eine gewisse Punktzahl erreichen, damit ein Lied als gesungen bewertet wird. Hab als ich was anders machen musste, ein bisschen Queen laufen lassen weil mir die Band auch so gut gefällt, nebenbei dachte ich zählt ja dann auch der Zähler für die Trophies wo man ne bestimmte Anzahl ieder haben muss mit. Aber irgendwie kam die Trophy nicht, vlt. hab ich mich aber auch verzählt. Na jedenfalls hab ich dann einfach immer bis 1000 Punkte geungen und die Mics hingelegt. Plötzlich kam dann die trophy für 50 Lieder alleine Singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach nö, jetzt um 19:58 hatte ich 200 Betrachtungen eines meiner Bilder aber ich habe keine Trophäe erhalten ... hatte es am 21.04. hochgeladen ... zählt das wohl wirklich nur bisa zu der Uhrzeit wo ich hochgeladen habe :( *argh*

P.S: Danke mal zwischendurch für eure ansehen meines Profiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch auf den letzten Drücker die "Alle sehen auf dich!" Trophy bekommen bevor die Woche rum ist.

Dafür wollte ich einfach mal danke sagen allen die hier auch kräftig mitgeholfen haben.

Ich hoffe aber noch auf ständiges wieder vorbei sehen da ich noch nicht die 200 Profil Views voll habe. :wink:

Beim surfen durch die Profile habe ich übrigens eine Engländerin gesehen die gestern schon die Platin Trophy bei Singstar eingesackt hat. Sie heute ein Screenshot bei den Schnappschüssen reingesetzt. Den PSN Namen weiß ich leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal einen kleinen Tipp für alle. Ich habe an zwei verschiedenen Tagen bei DUELL mehrmals über 9000 Punkte auf SCHWIERIG mit Timbaland geschafft. Und habe doch tatsächlich die Goldtrophy bekommen, mit den 5 Songs singen... und ich bin mir 100% sicher, dass ich bei keinen anderen Song über 9000 Punkte geschafft habe. Komisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bekomme ich nie hin das es mal 100 oder sogar 200 mal angeschaut wird und verdammt ich hab ja nicht mal ne cam. audio ist halt doof irgendwie. muß mal seh ndas ich vom arbeitskollege ne ps2 cam bekomme, mfg

Edit:

so leute, hab ein bild hochgeladen, also fleisig anschauen, ich sag schon mal danke, mfg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es wird Zeit für einen Zwischenspurt. Zu Anfang waren wir ja nur Wenige, inzwischen sind wir über ca. 50 Mitglieder in der Singstar Community (zum Teil mit mehreren Accounts) und es sollte doch nun zu schaffen sein 200 Views in einer Woche auf ein Bild zu bekommen. Daher schlage ich vor: MORGEN AM 1. MAI POSTET JEDER EIN NEUES BILD und JEDER SCHAUT BEI JEDEM EINMAL AUF DIESES BILD - was haltet ihr davon?

Je mehr Views zu Beginn desto interessanter auch für alle Anderen, da die Bilder in den TOP VIEWS erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert eigentlich viel mehr, warum mein erstes Video bisher nur knapp 100 votes hat. Hab nebenbei auch noch sooo viele Leute angeschrieben / Kommentare gepostet - und trotzdem erst "so wenig". Werde bei jedem hier im Forum weiter auf die Sachen eingehen (fliege, loze und wer sonst hier noch gerade gepostet hat - mal schauen...), befürchte aber, dass viele sich nicht komplett die Mühe gemacht haben alles zu betrachten/voten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...