Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      2
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      30
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10.

Alleine hätte ich manche Trophäen niemals geschafft.

Ein Gesangstalent war ich noch nie, daher haben mir andere Leute geholfen den Punktezähler in die Höhe zu bringen ;)

Die 1000Bewertungen habe ich durch eine klasse Teamarbeit geschafft (An der Stelle noch einmal ein riesen Dank und Lob! Die Leute wissen wen ich meine :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 9 sind mehre echt schwere Trophys drin.

Bei den 5 Songs auf schwer hab ich für mich herausgefunden lieder zu suchen wo man zwischen 2 sängern auswählen kann meistens war da einer der beiden voll leicht zu singen bzw. mit dem Keyboard zu spielen. Die Online Trophy ist einfach nur fies und meiner Meinung nach nur mit einem Anständigen Boost team zu schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Onlinetrophäe ,,1000 x 4 Sterne Bewertung,, ist die Platin sauschwer. Ne klare 10. Hab die Trophy übrigens immer noch nicht:frown:

Ansonsten war,, Schlage Bravo,, n harter Hund, aber mit ,,Manfred Mann - Do Wah Diddy Diddy,, hab ich es nach viel Übung hingekriegt.

Ohne die Onlinetrophy gäbs von mir ne 8.

Gruß Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für alles zusammen eine 8 gegeben.

Ich spiele schon ziemlich lange Singstar (PS2 usw.) und daher kann es sein das mir doch einiges leichter viel als Neulinge.

Die Community Trophäen waren mithilfe eines Turboconrollers (8000 Klicks) und einer Bewertungs-Boost-Gruppe (https://forum.trophies-ps3.de/singstar/108991-sie-lieben-mich-boost.html)

auf jedenfall viel leichter als ohne Hilfen!

Die 5 Songs auf schwer (9000 Punkte) habe ich mithilfe meiner GH-Gitarre und die 9344 Punkte

habe ich mit Pussycat Dolls - Beep und einem Kinderkeyboard gepackt.

Bei einigen Trophäen war die Messlatte doch ziemlich weit oben, aber wenn man die optimalen Lieder besitzt,

dann hat man auf jedenfall bessere Chancen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun einer der wenigen, die noch so spät (besser als nie) die Platin ergattern und somit hatte ich den Vorteil, die bisherigen Tipps aufzuschnappen.

Von mir eine 9, aber auch nur deshalb keine 10, weil man mit Guitar-Addon oder Dance-Addon so einige Songs auf schwierig meistern konnte, ohne dafür die Stimmenbänder auszuleiern.

Die schwierigsten Trophäen und meine Vorgehensweise:

Schlage Bravo: Pussycat Dolls - Beep per Youtube Video -> 9588 Punkte

Singstar-Profi: 5 Songs:

Rihanna - Unfaithful / kurz/schwierig -> 9001 Punkte

Kings of Leon - Use somebody /kurz/schwierig -> 9035 Punkte

Toni Braxton - Unbreak my Heart /kurz/schwierig -> 9048 Punkte

Pussycat Dolls - Beep per Youtube Video -> 9588 Punkte

---

Outkast - Hey ya /kurz/schwierig -> 9127 Punkte (DANCE)

Sie lieben mich: Boostgruppe hier im Forum, danach auf ps3trophies.org (hat ewiiiig gedauert)

ENDLICH SINGSTAR PLATIN 1%:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3

Hört sich bescheuert an aber ist ernst gemeint. Die meisten Trophäen sind einfach nur etwas zeitintensiver aber wenn man die richtigen Leute anschreibt und die richtigen Antworten bekommt geht das auch recht zügig. Die 9000 Punkte Trophäen auf Leicht und Mittel bekommt man eigentlich ganz gut mit summen hin und bei der auf schwer hatte ich sehr nette Hilfe von Bluebeefly und einer Keyboard App fürs iPad ;)

Alles in allem hat es gerade mal knapp 3 Wochen gedauert wobei ich über die Weihnachtsfeiertage und Silvester nicht wirklich was dafür getan habe.

Nochmals ein fettes Danke an alle die mir geholfen haben. Die Platin sieht einfach nur HAMMERGEIL aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8, aufgrund der "Schlage Bravo" und "Supersänger Gold" Trophäen. Wenn man selbst singt, wie ich, dann ist das schon eine harte Herausforderung.. hat ewig viele Versuche in Anspruch genommen und dadurch das Spiel absolut schwierig gemacht.

Die Online-Trophäen stellen keine Schwierigkeit dar, da man ja alles selbst machen kann, ist nur sehr Zeit- und Nervenintensiv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...