Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      2
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      30
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich alle skill bezogenen trophies hab vote ich mal

die 9344 und 5x 9k auf schwer sind wohl die trophies, die die schwierigkeit ausmachen ...

beep macht bravo zum kinderspiel

und die RIESIGE auswahl an songs macht die 5x 9k auch nicht grad super schwer bis unmöglich, ganz im gegenteil, es kommen immer neue leichte lieder dazu .... hatte die 5x 9k an einem abend; scheint also nicht ganz sooo schwer gewesen zu sein; rest ist nur zeitaufwand/ boostbar - 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe mal ne 10 weil die Platin ohne euch geile Comm. nicht möglich wäre man muss schon so gut wie the-new-guy sein um alle trophies alleine zu bekommen an dieser stelle ein Riesen großes danke an die geile TPS3 Comm. einfach Hammer was man mit mehreren Leuten alles bewirken kann an dieser Stelle danke ich Ingelwood für das affengeile Mammut-Projekt und den ganzen helfern Lo. stone. Ingelwood. Hoechti. Lionell. ren007nix etc. Ohne euch hätt ich das nicht geschafft vielen vielen Dank :D

Ihr seit Klasse!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar keine platin, aber mir fehlt (wie schon seit jahren^^) nur noch die trophy für 5 schwere lieder, rest sind die onlinetrophies.

hab ne 6 gegeben.

zeitaufwand ist enorm, vorallem, wenn man die onlinetrophies nicht "regulär" holen will. aber die 5 lieder auf schwer sind mit Übung (so wie bei jedem spiel) machbar. Vorallem wenn man, nicht wie ich, eine größere singstar-sammlung hat und sich die leichten lieder raussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7.

Bin den Sachen die von mir selbst abhingen hatte ich keine großen Probleme. Klar braucht man 2-3 Anläufe mehr um Bravo zu schlagen, aber wenn man ein Lied gefunden hat, dass für jemanden funktioniert ist alles gut.

Der "schwere" Part ist der Community Part. Hier ist viel rumschreiben gefragt. Je aktiver man ist, desto schneller geht´s. Mir hat das auf jeden Fall Spaß gemacht, weil ich so damals auch teilweise Kontakte mit vielen neuen Gesichtern gemacht habe. Natürlich haben die nicht alle gehalten, aber mit ein paar Leuten quatsche ich heute noch immer ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit einer 9 bewertet, obwohl ich fast dazu geneigt war eine 10 zu geben.

mehrere trophies sind einfach echt derb hart.

5 songs auf schwer mit 9000 punkten hab ich mit gitarre gemacht, da ich mit dem gesagt da keine chance hatte.

auch cool bleiben und bravo waren haarig obwohl bravo mit midi klavier dann doch nicht so schwer war.

die online trophäen waren das wohl schwerste wie ich finde.

die 1000 bewertungen haben einfach ewig gedauert und seeehr viel zeit in anspruch genommen.

naja endlich fertig.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...