Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      2
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      14
    • 9
      30
    • 10 - sehr schwer
      86
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Von mir eine 9. Richtig schwer ist es Bravo zu schlagen und in 5 verschiedenen Songs über 9000 Punkte zu erreichen, mit viel viel übung schafft man es. Hab die letzten 2 Tage fast nur gesungen, dementsprechend fühlt sich mein Hals jetzt an. Die Community Trophies sind mehr zeitaufwendig als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich gebe eine 8, da ich eig. nie eine 10 geben würde, da das aus meiner Sicht da niemand schaffen könnte und schließlich kann man es ja schaffen!

Yo, würde aber sagen, daß das der Sinn dieser Befragungen ist - Eben daß jeder von sich ausgeht. Wenn man immer allgemein bewerten würde, müßte jeder das selbe voten. Abgesehen davon, daß es ´ne Freundin zockt, würde ich niemals hinter diese Platin kommen - daher die 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt es auch die 10!

die einzige trophy die ich gescahfft habe ist eine besonders niedrige punktzahl... als metal fan ist das spiel sowieso nichts für mich... zum glück spielt meine freundin es aber ab und zu und sammelt ein wenig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10 da ich hier gerade mit meiner Freundin und ihrer Freundin sitze und wir echt nichts hinbekommen :( Bzw. ich nicht :D die alten singen sich hier schon 2 Stunden ein^^ Aber wenn die gerade ma so bei leicht über 9000 kommen kann ich mir vorstellen wie krank das sein muss.....

(Zum glück nur ausgeliehen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab 8 gegeben, da ich es nicht schwer finde jedoch mit den uploads so viele zu begeistern dass sie sichs anschaun kommentieren etc. find ich doof besonders wenn man keine gesangs stimme hat, und haut man nur 2-3 mal bei nem ton vorbei hat man auch schon nicht mehr alle punkte und kommt somit nicht an die trophy, spaß machen tut es trotzdem deshalb ist mir bei diesem spiel die platin total wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...