Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch


kappel12

Recommended Posts

im Leitfaden steht, dass man auf 17 Strecken gewinnen muss. Ich hab alle Rennen in der Karriere gewonnen aber keine Trophy bekommen. Dann hab ich festgestellt, dass es in der Karriere nur 16 Rennen gibt!!!!

Muss man die 17.Strecke erst noch freischalten. wenn ja, wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es sind 17 Strecken. Man muss keine freischalten.

Warum du sie nicht bekommen hast keine ahnung. Ich hatte bei einer anderen Trophäe ein Bug. (werde in jeden Rennen min. 10 - oder so) kam nicht. Erst in der 2. Saison.

Also vllt ein Bug bei dir - oder doch mal 2 geworden ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht, dass man auf 17 Strecken gewinnen muss. Ich hab alle Rennen in der Karriere gewonnen aber keine Trophy bekommen. Dann hab ich festgestellt, dass es in der Karriere nur 16 Rennen gibt!!!!

Muss man die 17.Strecke erst noch freischalten. wenn ja, wie??

Also die 17te Strecke ist Laguna Sega aber die fährt man nur in der MotoGP Klasse!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich nicht.. hab erst die karriere gemacht dann alles andere mal.. und bin mir ziemlich sicher das ich in der 2 saison (sprich 250) diese trophy dann bekommen haben.

ich kann mich auch irren aber bin mir eig sicher

wenn dem so ist tut es mir leid das es nicht im leitfaden steht

edit: hab grad mal meine trophys vergleicht - ich habs sie wohl in der gp klasse geholt aber nicht im letzten rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht.. hab erst die karriere gemacht dann alles andere mal.. und bin mir ziemlich sicher das ich in der 2 saison (sprich 250) diese trophy dann bekommen haben.

ich kann mich auch irren aber bin mir eig sicher

wenn dem so ist tut es mir leid das es nicht im leitfaden steht

edit: hab grad mal meine trophys vergleicht - ich habs sie wohl in der gp klasse geholt aber nicht im letzten rennen

Naja Lagune Sega is auch nicht das letzte Rennen sondern kommt mitten drin in der MotoGP Session!Ich habs doch gewusst...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...