Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sarkophag verpasst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es macht nichts, wenn man einen Sarkophag verpasst.

Man muss nur wissen, welchen man verpasst hat.

Wenn man zum Beispiel Sarkophag Nummer 13 verpasst hat und sonst jeden anderen geöffnet bzw. zerstört hat, reicht es, wenn man beim zweiten Durchspielen Sarkophag Nummer 13 zerstört.

So ist es mir nämlich gegangen. Habe nur ca. 50% der Sarkophage geöffnet.

Und als ich dann beim zweiten Durchspielen bei Sarkophag Nummer 18 angelangt bin, bekam ich plötzlich die Trophäe "Komplettlösung bekannt?".

Das heißt, dass die Sarkophage, die man beim ersten Durchspielen öffnet, für das zweite Durchspielen mit dazu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht nichts, wenn man einen Sarkophag verpasst.

Man muss nur wissen, welchen man verpasst hat.

Wenn man zum Beispiel Sarkophag Nummer 13 verpasst hat und sonst jeden anderen geöffnet bzw. zerstört hat, reicht es, wenn man beim zweiten Durchspielen Sarkophag Nummer 13 zerstört.

So ist es mir nämlich gegangen. Habe nur ca. 50% der Sarkophage geöffnet.

Und als ich dann beim zweiten Durchspielen bei Sarkophag Nummer 18 angelangt bin, bekam ich plötzlich die Trophäe "Komplettlösung bekannt?".

Das heißt, dass die Sarkophage, die man beim ersten Durchspielen öffnet, für das zweite Durchspielen mit dazu zählen.

Ändert nichts daran, dass er das Spiel nochmal durchspielen muss, da er ja einen Sarkophag am Ende verpasst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Spiel eigentlich irgendeine Liste, welchen man verpasst hat? Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass ich alle erwischt habe - hab genau nach der Lösung von IGN gespielt und da sollten alle drin sein.

Das einzige was passiert kein kann ist, dass ich nachher mal gestorben bin und das Ding deswegen nicht gezählt hat. Wäre aber ganz ein großer Müll, wenn wirklich ALLES inklusive Gegnerkills ohne Gegentreffer (!) beim Neuladen eines Checkpoints erhalten bleibt aber das nicht.

Ergo: Grad den 21. eingesammelt, keine Trophy und ich bin stinksauer. Keine Ahnung, welches Teil mir fehlt... und irgendwie will ich das Spiel nicht noch mal anfangen, so gut war es dann auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad den fehlenden gefunden - Nummer 16 wars.

Hab noch mal nachgeschaut und es wundert mich nicht - der Kerl fehlt (!) in der Lösung von IGN! In der Sark-Liste haben sie ihn drinnen, aber im Guide an sich wird er nicht erwähnt.

P.S.: Wer noch auf der Suche ist, die Videos sind zu empfehlen: http://www.videogamesblogger.com/2010/05/18/prince-of-persia-the-forgotten-sands-sarcophagus-locations-on-maps-guide-xbox-360-ps3-pc.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe mal eine frage! ich habe hier einige sachen lesen können von wegen das man nur die Sarkophage zerstören soll die ich übersehen habe. Aber ich hatte ein Trophybug, den ich mittlerweile beheben konnte, in dem ich alle daten gelöscht habe! heisst das auch das die Sarkophage weg sind die ich schon gefunden habe?

danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon 5 mal ALLE 21 Sarkophage zerstört, video und Text Guide durchgelesen und angeguckt, immer abgehackt wenn ich eins gefunden habe aber die Trophäe kommt nicht. Bitte helft mir, das ist die letzte Trophäe vor der Platin und ich will nicht dass alles umsonst war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...