Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sarkophag verpasst


Recommended Posts

Mir fehlte Nr.14 im Aquädukt nach dem 1.Durchgang, Video geschaut, wusste dann das mir Nr.14 im Aquädukt fehlt. 2.Durchgang gezockt, bis dahin, Sako zerstört und kein Bling:banghead::banghead:

Jetzt kann i das nachher nochmal anfangen so Dreck.

Vielleicht musste ja auch nicht von vorne anfangen sondern nur einfach weiter spielen (weil du z.b.: den 16er auch vergessen hast)?! haste mal geschaut?

grundsätzlich musste drauf achten, dass du auch nach jedem sarg nen speicherpunkt passiert hast. solltest du nämlich nach einem sarg direkt drauf gegangen sein und hattest keinen speicherpunkt passiert, dann musste den sarg, sobald du wieder im spiel kommst, auch gleich nochmal zerschlagen und dann aber nen speicherpunkt durchlaufen ohne abzunippeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähmmmm also ich habe im ersten durchgang auch nicht alle gefunden.dann im zwiten durchgang habe ich nach der liste gesucht und plötzlich BLING.obwohl ich die letzten 4 nicht eingesammelt habe weil ich die im ersten durchgang schon hatte!!!

mfg

Da haste recht, man braucht ja dann auch nur die fehlenden zu sammeln! Die anderen sind natürlich auch da, aber sind dann unrelevant! Hauptsache man hat jeden Sarg einmal mind. gesammelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad ein wenig genervt:

Hab extra alle Sarkophage nach der Liste abgearbeitet (was ein wenig den Spielspass genommen hat) und dann kommt dieses Mist-Ding an Trophy nicht!

Werd wohl oder übel eine Ehrenrunde einlegen müssen!

ja das musste ich auch machen , hab auch die liste und den vid. guid benutzt und hab trozdem 2 vergessen.:(

weisst du welche du vergessen hast ? wenn nich darfst du womöglich das ganze spiel nochmal spielen nur weil du den letzten vergessen hast und das wäre sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad ein wenig genervt:

Hab extra alle Sarkophage nach der Liste abgearbeitet (was ein wenig den Spielspass genommen hat) und dann kommt dieses Mist-Ding an Trophy nicht!

Werd wohl oder übel eine Ehrenrunde einlegen müssen!

Vielleicht hast du ja auch keinen vergessen , sondern bist einfach nur nach nem sarg und vor nem checkpoint gestorben. wenn du stirbst bevor du nen checkpoint passierst, kann das sein das der letzte sarg vorm checkpoint dann nicht mehr gezählt wird.

Soll heißen: Sollte es der Fall sein und Du kannst Dich dran errinnern wo das gewesen sein könnte, dann brauchste auch nur diesen Sarg nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 3. trotz Video verpasst... hoffentlich finde ich jetzt alle anderen und muss dann nur bis zum 3. spielen.

Bei mir wars damals der 16. , da kotzt man dann schon etwas ab.

Achte also auf den 15. und 16., denn die kommen nahezu hintereinander quasi im selben Raum.

Den 14. verpasst man meist nur, wenn man stirbt und dann vergisst ihn nochmal zu holen bevor man den checkpoint passiert.

Alle anderen dürften eigentlich kein Hit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt durch und auch einige Sakrophage gefunden, kann ich jetzt auf neues Spiel gehn und die restlichen erledigen? Bleiben die bereits gemachten gespeichert??

Ja die schon gefundenen bleiben gespeichert. Musst also nur die sammeln, die du noch nicht gesammelt hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

check ich nicht, bin genau dem leitfaden hier gefolgt und trotzdem hats nicht bling gemacht

Da wirst du wahrscheinlich irgendwann mal einen Sarkophag zerschlagen haben und dann vor dem nächsten Checkpoint gestorben sein. Dann speichert er den Sarkophag nämlich nichtmehr und man müsste in nochmal zerschlagen. Am besten fängste nochmal ein neues Spiel an und gehst dann nochmal alle Sarkophage ab und zerchlägst die und achtest darauf, dass du dann nicht vor dem nächsten Checkpoint stirbst. Dann sollte es eigentlich Bling machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...