Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sarkophag verpasst


Recommended Posts

kurze frage wie ist das mit dem sterben

z.B ich hab ein Sarkophag zerstört bin danach gestorben muss ich dan wieder den gleich Sarkophag zerstören ? oder zählt das trotzdem ?

weil ich hab alle 21 in einem durch lauf geholt hab gerade den letzten zerstört aber die trophy kommt nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst mir wieder freude :D

Edit: Nach 2 Stündigen Rush bis zu den fehlenden Sakrophagen, kann auch ich bestätigen, dass man im zweiten Durchgang nur die fehlenden zu holen brauch, um die Trophy zu bekommen ;)

Ja so ein Rush geht ruckzuck also nicht den kopf hängen laßen :) Man braucht ja niemanden mehr zu killen :) nur durchlaufen (aßer paar mal)

PS: EDIT:

Es würde aber trozdem nicht schaden Alle einzusammeln auch bei Durchrennen. man weiß nie ob man eine zerstört hat oder das spiel es erkannt hat sicher ist sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das ebenfalls bestätigen, dass man bloß die fehlenden braucht. da sollte man sich aber sicher sein welche dann auch die sind die noch fehlen ;)

ich hatte ne liste die ich abgehakt habe!!

hab für meinen 2. durchlauf ca. 3h gebraucht - incl. ich glaub 6 fehlende sarkophage, beide endgegner (im 2. lauf jew. beim 1. versuch gepackt mit vollen upgrades - kann ich nur empfehlen) und noch nen paar upgrades!!

den rest einfach durchrennen und gut...geht ratz fatz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle sarkophage geholt mit dem guide.......bin bis zum letzten im Turm gewesen und hab bis zum nächsten speichern gewartet...

aber es kam keine trophy....das wäre nämlich die letzte für platin gewesen...

ich könnte kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das evtl.sein das die trophx verbugt ist wenn nur noch diese eine fehlt für platin??

spiel gerade zum 3 mal den Mist durch....bin beim 16 Sarkophak...und nix passiert hier!!!

sowas darf doch normaler weise garnicht sein...oder?

war das bei euch auch die letzte trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle sarkophage geholt mit dem guide.......bin bis zum letzten im Turm gewesen und hab bis zum nächsten speichern gewartet...

aber es kam keine trophy....das wäre nämlich die letzte für platin gewesen...

ich könnte kotzen!!

kann das evtl.sein das die trophx verbugt ist wenn nur noch diese eine fehlt für platin??

spiel gerade zum 3 mal den Mist durch....bin beim 16 Sarkophak...und nix passiert hier!!!

sowas darf doch normaler weise garnicht sein...oder?

war das bei euch auch die letzte trophy?

bei mir auch alle 21 gesammelt und nix

Also bei mir langs glaub ich daran, das ich direkt nach dem zerstören eines Sarges noch vor dem nächsten Savepoint gestorben bin und dann den nicht nochmal geholt hab.

Vielleicht war das bei euch auch der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einen sarkophag verpasst, könnt ihr wenn ihr es nicht zu spät bemerkt den spielstand löschen und einen anderen benutzen. das spiel speichert immer 2 dateien, das eine ist immer mehr als 2 stunden dahinter als "sicherheit" da, wenn ihr den ersten löscht fängt ihr einige levels wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp von mir:

Wer einen USB Stick hat, sollte gelegentlich den Spielstand rüberkopieren.

Geht übrigens auch wenn man einen 2. Benutzer auf der PS3 hat. Also den Spielstand auf den anderen Benutzeraccount kopieren und wenn man merkt das man was vergessen hat, einfach den Spielstand wieder überschreiben.

Habe nämlich selber nach dem 10 Sarkophag gesucht und plötzlich war ich schon im nächsten Level. Musste also die Hälfte nochmal machen, von da an habe ich den Spielstand gelegentlich rüberkopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich brauch ne Sarkofag lösung ohne Video bekomm erst am 30 wieder internet bitte schickt mir was mit bildern und ner kurzen beschreibung danke

versuchs mal mit der hier:

http://www.gamefaqs.com/xbox360/980490-prince-of-persia-the-forgotten-sands/faqs/60067

ist zwar ohne bilder, aber damit habe ich gleich beim ersten mal alle problemlos gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe, genauso wie einige andere hier, Nr.16 verpasst:banghead: . Find ich ja schon sehr gemein, dass Nr.15 und Nr.16 unmittelbar im selben Raum sind und wenn man bereits den Wandschalter betätigt hat und durch die Tür ist, dann gibts kein zurück mehr. Die ganze Zeit (von Nr.1 bis Nr.15) sind die Dinger schön weit auseinander und es wird einen vorgegaukelt, dass man das Level jedoch zumindest immer den Raum wechseln kann und dann sowas...! Zumal ich ja nun auch schon die Unantastbar-Trophie verkackt hab und nu muss ich beim 2. mal noch weiter durch:banghead:...Tze. Warum versteht denn das Spiel einfach nicht, dass ich mir bei dem Hin-und Her-Gehopse fast meine alten Gichtgriffel breche :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kommt ja erst mein prince of persia aber muss man für sie sarkophage echt 2 mal durchzocken wenn man verpasst kann man net zurück?

Wenn du wirklich einen vergisst musst du noch ein zweites Mal spielen und die noch fehlenden einsammeln. Aber wenn du aufmerksam mit einer Lösung nebenbei spielst solltest du eig keine verpassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...