Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sarkophag verpasst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie sieht es eigentlich aus wenn man es durch hat kann man da in jedem level nochmal gehen oder muss ich dann nochmal komplett durch das level ?

Wenn Du nicht zufällig noch einen Speicherpunkt irgendwo mitten drin hast, dann musst Du nochmals von vorne durch. Eine direkte Levelanwahl gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da nen neues Problem war sehr weit bei dem spiel und bin dann gestorben danach war ich in einer Kammer wo die Äxte rumgehen man konte nach vorne und wieder nach hinten ich habe dann geguckt wo den der schalter war der die türe öffnet und er war weg :( hab neu geladen neu gestartet usw hat alles nichts geholfen habe irgendwann dann ganz von vorne anfangen dürfen diese bugs da zahlt man 60 euro und dann sowas :(

liebe grüße franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe hier so einiges nicht wie ich grad lese :D also du hast die ersten 3 genommen dann nochmal durchgespielt und die trophy bekommen ja? also nach dem 18ten ohne irgendwie eine reihenfolge bedacht zu haben

ich habe im 1. durchlauf 3 bekommen. dann beim 2 mit der lösung des leitfaden durchgelaufen.habe nach dem 18 die trophy bekommen,die nach der 18,also der 19;20 und die 21,hatte ich nicht und muste ich auch nicht einsammeln.waren aber die die ich noch nicht eingesammelt habe.habe die 3 des 1. durchlauf "doppelt"gesammelt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das wäre cool. ich spiel das spiel zwar zum ersten mal durch - bin auch fast fertig -, habe aber den 11. sarkophag irgendwie übersehen. also wenn ich nur bis zum ersten muss, wäre ich irgendwie froh.

Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber bei mir kam die Trophäe im zweiten Durchgang auch erst, als ich die Sarkophage fand, welche ich beim ersten Mal geschludert habe. Aber so lange dauert es bis zum elften ja nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht, aber überlege es mir zu kaufen. Und deshalb meine Frage: Wenn ihr z.B. sagt: "Ich habe im Video gesehen, dass ich einen übersehen habe". Wie habt ihr die andern 20 gefunden? Einfach durch Zufall? Oder es kann ja auch nicht sein, dass ihr immer im Video nachgeschaut hat, oder? Hoffe ihr habt die Frage verstanden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel nicht, aber überlege es mir zu kaufen. Und deshalb meine Frage: Wenn ihr z.B. sagt: "Ich habe im Video gesehen, dass ich einen übersehen habe". Wie habt ihr die andern 20 gefunden? Einfach durch Zufall? Oder es kann ja auch nicht sein, dass ihr immer im Video nachgeschaut hat, oder? Hoffe ihr habt die Frage verstanden:biggrin5:

ne hab ich nicht aber wenn du ein leitfaden benutzt kann nix schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht, aber überlege es mir zu kaufen. Und deshalb meine Frage: Wenn ihr z.B. sagt: "Ich habe im Video gesehen, dass ich einen übersehen habe". Wie habt ihr die andern 20 gefunden? Einfach durch Zufall? Oder es kann ja auch nicht sein, dass ihr immer im Video nachgeschaut hat, oder? Hoffe ihr habt die Frage verstanden:biggrin5:

ich finde bei diesem spiel lohnt sich kein kauf. das ist in nullkommanix durchgespielt und hat auch keinen omlinemodus, der ein weiterspielen rechtfertigt.

ausleihen für nen tag reicht da völlig. auch ist alles recht einfach zu finden. vor allem dann mit videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht, aber überlege es mir zu kaufen. Und deshalb meine Frage: Wenn ihr z.B. sagt: "Ich habe im Video gesehen, dass ich einen übersehen habe". Wie habt ihr die andern 20 gefunden? Einfach durch Zufall? Oder es kann ja auch nicht sein, dass ihr immer im Video nachgeschaut hat, oder? Hoffe ihr habt die Frage verstanden:biggrin5:

einfach die tabelle von mir auf seite 2 benutzen, dann weißt du schon mal immer in welchem level du aufmerksam werden musst und nebenbei immer mit dem video arbeiten...einige sarkophage sind echt schwer zu finden ohne hilfe und würden sicherlich ein großteil der leute die übersehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So´n mist. Da hab ich im 1. Durchgang die Särge Nr. 10 & 16 verpasst obwohl ich mir ne Liste gemacht hab und mit video gearbeitet hab und jetzt im 2. Durchlauf hab ich die beiden geholt und kein bling. Hab doch alle auf meiner Liste abgehakt.

Jetzt muss ich nochmal ran, so eine sch***e :banghead::banghead::banghead:

Ist die einzige Trophy die noch fehlt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,Habe grade die Platin bekommen Definitiv reicht es auch nach dem 2 ten durchgang nur die fehlende zu nehmen.zu meinen pech war es der18 te ;(..

Du machst mir wieder freude :D

Edit: Nach 2 Stündigen Rush bis zu den fehlenden Sakrophagen, kann auch ich bestätigen, dass man im zweiten Durchgang nur die fehlenden zu holen brauch, um die Trophy zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...