Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

So, habe heute endlich die 10.000 Kills erledigt, hatte Gott sei Dank den Rest, vor allem die Coop-Trophäen bereits vorher.

Und ich kann nur sagen, dass es heute echt ein Alptraum war.

Es geht nur noch chaotisch zu, bereits letzte Woche wurde mir ständig mein ausgesuchter Kill-Partner von anderen ebenfalls abgeschossen. Wenn ich dann mal versehentlich den Falschen Spieler 2 erwischt habe, wurde mein Spieler 1 direkt von dem sein Spieler 1 abgeschossen.

Hinzu kommen welche, die ihre festen Partner haben und dann auch generell alle anderen Spieler des gegnerischen Teams abschießen, um diese zu vertreiben.

Die Krönung ist aber, dass jetzt sogar Randoms einen zweiten Controller verwenden, um augenscheinlich als Booster wahrgenommen zu werden. Und kaum beginnt die Sitzung, schießen sie auch alle vom gegnerischen Team ab...

Vorhin war auch mal wieder einer mit ca. 40.000 Kills unterwegs...

Da tun mir diejenigen leid, die jetzt erst bei 1.000 bis 4.000 Kills sind und noch bis Freitag fertig werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich Orochi-Zero nur anschließen (hab dich übrigens vorhin noch gesehen, bin auch erst um kurz nach 0 Uhr fertig geworden), gibt jetzt ein paar mehr Leute die wohl zum Spaß anderen das Boosten versauen und dafür extra 2 Controller benutzen.

Lustig ist auch, wenn ich mit meinem Partner spiele aber noch zwei andere (also 2+2Controller) dabei sind die sich dann alle um mich streiten -.-

Ich muss aber sagen am meisten regt mich das Spiel selbst auf, anstatt darauf zu achten dass die Lobby gleichmäßig gefüllt ist wird das Spiel lieber beendet, weil es 6:4 oder so ist...ist den Leuten beim Programmieren nichts besseres eingefallen als das Spiel jedes Mal abzubrechen ?!

Back to topic: Für diejenigen die noch nicht ganz fertig sind, ich empfehle von ca. 7-13 Uhr zu spielen, da ist meiner Erfahrung der letzten Tage nach noch am wenigsten los, aber beeilt euch: wer weiß schon wann genau die Server am Freitag abgeschaltet werden bzw. im Bezug auf welche Zeitzone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin.. Morgen sind die Server offline und das Kapitel Resistance beendet - zumindest vorerst. Ich hoffe, die kündigen bald 'nen neuen Ableger an.

Da kannst du leider lange warten :\ Isomaniac macht keins mehr und nachdem burning skies gefloppt ist auf der Vita wirds wohl auch keins von nem neuen Studio geben. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte die Nachricht hier mal zuerst lesen sollen, dann hätte ich mir meine Frage "drüben" sparen können:D.

Wieder einmal- danke dir.

wart auf nen sale im store. Vollpreis ist es nicht wert. Der billigste Anbieter auf Amazon verschickt übrigens nur gebrauchte pässe obwohl das spiel angeblich neu ist -.- Hab wegen dem Arschloch voll draufgezahlt xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Platin Trophäe überhaupt noch möglich zu bekommen, nachdem die Server geschlossen werden ? Oder werden einfach die Online Trophäen nicht benötigt ?

Wär ja komisch,wenn man keine Möglichkeiten mehr hat.

Wovon redest du? Burning skies auf der Vita läuft noch. Ist also platinierbar. Die ps3 spuele gehen nicht mehr online. Kannst also platin nimmer holen.

Ist bei Overlord 2 z.B doch schon seit Jahren so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resistance 2 ist schon Platin möglich,aber halt nurnoch ausschließlich für jene dann die alle Online Trophäen des Spiels bis dahin freigeschaltet haben.Offline Trophäen kann man immer holen.

Sollte dir nach der Serverabschaltung also noch eine oder mehrere Online Trophäen fehlen dann geht es logischerweise nichtmehr.Und das wird sich danach auch nie mehr ändern.Einmal off-immer off.

Wie mein Vorposter schon sagte gibt es schon sehr viele Games wo man Platin nichtmehr holen kann weil die Server down sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...