Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

hab vor einiger Zeit die 10 000 Kills bei Resistance 2 geschafft

Hat zwar tierisch genervt , erst recht die zum Schluß , aber dennoch sehr süchtig / Spaß gemacht.

Gibt es noch irgendwelche andere Spiele für die Ps3 die solch oder ähnliche Trophäe haben ? ist da euch etwas bekannt ?

Ich weiß , passt nicht zu 100 % hier rein , aber ich denke das müßtet ihr doch wissen.

Das Spiel sollte wie Resistance 2 machtbar ( schaffbar sein nicht unmöglich ( zu schwer ) sein , aber halt nur zeitaufwendend.

Könnt ihr mit da ein Spiel empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

hab vor einiger Zeit die 10 000 Kills bei Resistance 2 geschafft

Hat zwar tierisch genervt , erst recht die zum Schluß , aber dennoch sehr süchtig / Spaß gemacht.

Gibt es noch irgendwelche andere Spiele für die Ps3 die solch oder ähnliche Trophäe haben ? ist da euch etwas bekannt ?

Ich weiß , passt nicht zu 100 % hier rein , aber ich denke das müßtet ihr doch wissen.

Das Spiel sollte wie Resistance 2 machtbar ( schaffbar sein nicht unmöglich ( zu schwer ) sein , aber halt nur zeitaufwendend.

Könnt ihr mit da ein Spiel empfehlen ?

Far Cry 2 die online trophäen, haste was fürs das nächste jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hier leute mir is etwas aufgefallen. da im moment sehr viele neue spiele erscheinen spielen immer weniger leute resistance. es is heute montag 23:30 und ich finde keine spiele mehr, also ist es ab jetz perfekt zu boosten. wenn wir 10 leute zusammensuchen können wir kernschmelze starten wobei sich jeder einen partner sucht den er immer wieder abknallt und umgekehrt. da es bei kernschmelze ja nicht um die kills geht können wir das ganze spielchen solange weitermachen bis keiner mehr bock hat bzw. bis man platin hat. voraussetzung is natürlich das man keinen mist macht und die kerne einnimmt. aber ich finde es sollten sich nochma alle r2 spielr zusammenfinden die noch platin wollen und das durchziehen, bevor die server geschlossen werden und man keine chance mehr auf platin hat.

also jeder der das liest sagt seinen leuten bescheid die au r2 platin haben wollen. wir können das ganze spielchen nämlich auch mit 20 leuten starten.

greetz

öLE

PS : ich starte jetz ma ne liste auf die sich jeder einträgt der bock hat(bitte au dranschreiben wann man zeit hat)

1.miszke_1986

2.adam2148

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das spiel jetzt auch nochmal ausgepackt... was haltet ihr davon einen klan für das forum zu erstellen? so sieht man auch immer wer gerade da ist und bock hat zu zocken

durfte gerade feststellen, dass es sogar auf nen samstag abend extrem leer auf den servern ist, perfekt zu boosten. find z.B. seit 6min nicht mal jmd für ein deathmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn von Verabredungen zum Boosten bei R2 überhaupt nicht, allerdings hatte ich NIE leere Server. Deathmatch war bei mir immer was los, wenns inzwischen anders ist macht Absprache natürlich Sinn.

Dann wollt ich aber an euch Optimisten kurz den Hinwies geben, dass man bei Matcharten die nicht DM oder TDM sind die doppelte Respawnzeit hat und die Maps im Verhältnis zu den Spieler auch größer sind? Außerdem ist die Absprache mit einem Partner zum gegenseitigen killen total müßig, wie lange wollt ihr denn von Punkt A nach B laufen? da geht wahlloses Reinhalten mit dem Granatenwerfer auf den 60er TDM-Maps ja zehnmal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...