Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resistance 2


Theo

Recommended Posts

hätte jemand lust mit mir den höchsten rang und die trophäe specter offizier zu erreichen mit dem trick das sicdh der scharfschütze in ein brennendes auto stellt und der sanitäter ihn heilt ?

ID Dark_Assassine

Ich würd's machen! Wenn Du mir erklärst wann wir uns treffen, und vor allem WAS ich zu tun habe!!! :-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Last-Wiking

Hätte jemand lust mit mir den die trophäe specter offizier zu erreichen. Mit dem trick auto sanitäter?

Last-Wiking.png

Resistance 2 (51%) in Arbeit

LittleBigPlanet (86%) Platin

Burnout Paradise (74%) Platin

GTA 4 (100%) Platin

Resident Evil 5 (85%) Platin

Super Stardust HD (63%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Last-Wiking

Danke für das Angebot. Ich hab es jetzt mit dem Trick probiert. Also mit 2 Controllern. Klappt auch alles. Aber das dauer ja länger als sonst was. Da bin ich im normalen Level besser dran. Aber danke für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne mit euch Online zocken und dabei noch ein paar Trphies einsammeln. Wer Lust und Laune hat kann mich gern adden. Bin meist Abends online.

PSN-ID: bieboderbeste

Gruß bieboderbeste

Moin, ich brauch auch noch dringend diese "Level 30" Trophy!!! Wenn Du Lust hast können wir das am WE machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr wollt euch doch nicht für die 100000 kills da verabreden oder ich denk mal das dauernt länger wenn man das so macht ... aber wenn man richtig viele leute zsm bekommt dann mal respekt , ich habs in cod 5 zum boosten nicht mal geschafft 12 zusammen zu bekommen dann haben noch alle dazwischen geredet im chat ohh das war anstrengend dann bin ich nachher einfach rausgegangen weil ich einfach nur noch kopfschmerzen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollt euch doch nicht für die 100000 kills da verabreden oder ich denk mal das dauernt länger wenn man das so macht ... aber wenn man richtig viele leute zsm bekommt dann mal respekt , ich habs in cod 5 zum boosten nicht mal geschafft 12 zusammen zu bekommen dann haben noch alle dazwischen geredet im chat ohh das war anstrengend dann bin ich nachher einfach rausgegangen weil ich einfach nur noch kopfschmerzen hatte

lol hast bei cod 5 boosten müssen ?? cod is dochn game wo man echt net boosten muss :emot-raise::skep::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...