Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Red Dead Redemption


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - 'Lügner und Betrüger'-Pack DLCdlc3

 

0xplatin3.png 0xgold3.png 3xsilber3.png 7xbronze3.png = 10

 

 

Allgemeine Infos:

  • Spiel beinhaltet Online-, sowie Offline-Trophäen.
  • Hinweis: Da es momentan massive Serverprobleme gibt, ist ein Erspielen der Online Trophäen nur eingeschränkt möglich.
  • Alle Online Trophäen können im privaten Modus erspielt werden.
  • Um die Online Trophäen in privaten Matches problemlos erspielen zu können, sollte keiner der Mitspieler vorher den öffentlichen Multiplayer betreten haben oder den Glitch mit der Leiche am Boden aktiviert haben. Dies führt zu massiven Bugs, die den Online Modus unspielbar machen. Beachtet man jedoch diese zwei Sachen gibt es keine Probleme. Sollte man doch mal während der Sitzung im öffentlichen gewesen sein, einfach das Spiel neustarten.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

 

bronze_header.png

 

70.pngSprengmeister

Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle neuen Sprengmeister-Herausforderungen für das Sprenggewehr im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter start.png -> Journal -> x.png -> kreuzunten.png -> Herausforderungen einsehen.

 

Levelübersicht + Hilfe:

Spoiler

Level 1 - Kaufe die Sprengwaffe beim Büchsenmacher in Blackwater!

Die Waffe kostet satte 5000$/10.000$/15.000$ (gut/mittel/schlecht), je nachdem wie gut eurer Ruf ist. Wer das Geld nicht hat, muss halt ein bisschen Geld sammeln in Bandenverstecken oder anderswo.

 

Tipp:

Durch Jagen erhaltet ihr Geld, sehr viel Geld. Tragt dabei noch das Meisterjägeroutfit dann bekommt ihr doppelt so viel. Es gibt viele gute Stellen wo Wildschweine und Wölfe in Massen respawnen. Da könnte es leicht werden Geld zu sammeln.

Level 2 - Töte 5 Gegner in Deckung!

Achtung! Das heißt nicht, dass ihr in Deckung sein müsst, sondern die Gegner. Einfach ein Bandenversteck ausheben, z.B. in Pike Basin gut machbar.

Level 3 - Töte 3 Gegner mit Einem Schuss!

Das ist die schwierigste von allen. Geht in die Great Plains und sucht nach einem Lagerfeuer, wo 3 Leute sitzen. Nähert euch diesem und die Leute springen auf und beschießen euch. Einfach dann schnell in die Mitte schießen.

 

Alternativ:

Geht in den Saloon von Armadillo. Dort sitzen oft Mitglieder der Walton-Bande. Zielt mit dem Gewehr auf einen und warte bis einer anfängt zu schießen. Wenn der Schusswechsel eröffnet ist könnt ihr sie abknallen.

 

Tipp:

Geht zu einem Bandenversteck, z.B. Pikes Basin oder Tumbleweed. Dort fesselt ihr drei Bandenmitglieder (tötet am Besten vorher alle anderen Bandenmitglieder, außer eins.) und tragt sie dann alle an eine Stelle, so nah aneinander wie es geht. Dann schießt ihr einfach mit dem Sprenggewehr zwischen ihnen auf den Boden (je nachdem, wie ihr sie gelegt habt), so dass alle drei sterben. Auch wenn sie nicht mehr als roter Punkt auf der Karte markiert sind, zählen sie trotzdem noch als Gegner.Tötet dann einfach das Bandenmitglied, das ihr nicht abgeschossen habt und das Versteck ist beendet. Die Trophäe kommt natürlich schon vorher.

Level 4 - Töte 2 Wildtiere mit einem Schuss!

Ganz einfach bei einem Wolfsrudel zu erledigen.

Level 5 - Trage die US Army Uniform und töte dabei ein Gegner!

Einfach die Uniform anziehen und einen Gegner Töten.

 

Info:

Wenn ihr die Disc-Version von Red Dead Redemption und die Disc-Version von Undead Nightmare einzeln habt, kann es sein, dass diese Challenge und die Sprenggewehr Challenge nicht im Menü angezeigt werden.

Ist dies der Fall, müsst ihr eure Spieldaten (nicht die Speicherdaten) löschen und nun die Disc-Version von Undead Nightmare installieren.

 

Hinweis:

Die Herausforderung sind anders, wenn man die Disc-Version von Undead Nightmare besizt.

Undead Nightmare (Disc-Version) Herausforderungen:

  • Herausforderung Nr. 1: Sichere Rathskeller Fork.
  • Herausforderung Nr. 2: Töte jeden der 4 verschiedenen Untoten Typen.
    • Tipp: Am einfachsten bei "El Presidio". Hier sind vor den Toren alle vier Typen vertreten, einfach abschießen.
  • Herausforderung Nr. 3: Töte 3 Untote mit einem einzigen Schuss.

    • Tipp: Auch am einfachsten in "El Presidio". Schaut, ob gerade drei Untote nah zusammenstehen. Falls nicht, werft einen Köder hin. Stehen drei zusammen, einfach in die Mitte schießen.
  • Herausforderung Nr. 4: Töte 2 Untote Tiere mit einem einzigen Schuss.

    • Tipp: Reitet einfach durch die Prärie. Wenn euch ein Rudel untoter Wölfe angreift oder sonst zwei Tiere nah beieinander sind, einfach in die Mitte schießen.
  • Herausforderung Nr. 5: Töte einen Untoten während du die U.S. Army Uniform trägst.

    • Tipp: Wenn ihr die Story durch habt, müsst ihr nur einen Untoten töten, egal ob mit oder ohne Uniform.

71.png River-Phönix

Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

[Online-Trophäe]

Spielt am besten nur zu Zweit eine Poker-Partie, dann ist es viel einfacher die Trophäe zu bekommen. Startet hierfür eine Pokerpartie, über >select.png>Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Hierfür muss der gegnerische Spieler All-In gehen und ihr callen (also mitgehen), es reicht aber, auch wenn ihr die ganze Zeit schiebt, da ihr nur eine Hand gewinnen müsst und nicht das ganze Spiel. Nun wird der Flop vom Dealer auf den Tisch gelegt (die ersten 3 Karten). Da dein Gegner All-In gegangen ist, könnt ihr nur callen. Als nächstes wird der Turn gelegt (Eine Karte). Danach müsst ihr wiederum callen. Nun wird als letztes, der River gelegt (die letzte Karte), bei dem sich herausstellt ob ihr die Trophäe bekommt oder nicht.

Bis zum Zeitpunkt des Turns müsst ihr die schlechteren Karten auf der Hand besitzt haben wie euer Gegner. Wenn jetzt der River vom Dealer auf den Tisch gelegt wird, müsst ihr nun eine bessere Hand als der Gegner haben, d.h. eure Hand muss in der Kombination mit den Karten, die auf dem Tisch liegen besser sein. Ist dies der Fall gewinnt ihr das Poker Spiel, da der generische Spieler keine Chips mehr besitzt.

Dieses Pokerspiel wird auch als Bad beat bezeichnet.

Eine gute Hand wird geschlagen von einem Spieler, der trotz geringer Siegchance bzw. trotz geringer Wahrscheinlichkeit bis zuletzt mitspielt und der mit der letzten Karte eine gewinnende Kombination bildet und so die ursprünglich viel bessere Hand schlägt. Gute Kombinationen können hier eingesehen werden: Pokerblattwertigkeiten.

 

72.pngGute Entscheidung

Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

[Online-Trophäe]

Startet dafür eine Würfelpoker-Partie, über >select.png>Würfelpoker oder setzt euch an einen Würfelpokertisch im Freien Modus. Ziel ist es dann genau zu erraten wie viele gleiche Würfelköpfe auf dem Tisch liegen.

Beispiel: Ihr schaut unter euren Becher und seht dort drei Fünfen. Nun überlegt ihr, wie viele Fünfen euer Gegner besitzen könnte. Ihr schätzt, das euer Gegner zwei davon besitzt. Ihr sagt daraufhin fünf Fünfen.

Wenn ihr Glück habt, sagt euer Gegner, dass du bluffst und alle müssen die Becher hochheben. Nun wird durchgezählt wie viele nun tatsächlich auf dem Tisch liegen. Sind es fünf Fünfen, dann habt ihr die Trophäe freigeschaltet. Ist es nicht der Fall (mehr oder weniger auf dem Tisch), dann müsst ihr es weiter versuchen. Es wird jedoch schwieriger die Anzahl zu erraten, je mehr Misspieler es gibt. Spielt am besten erst ein paar Runden im Singleplayer, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen.

 

Alternativer Tipp:

Wenn ihr nur einen Gegner habt und der ist zufällig ein Freund, dann lässt es sich ganz leicht absprechen über PM.

 

73.pngMit Dem Letzten Würfel

Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

[Online-Trophäe]

Startet dafür eine Würfelpoker-Partie, über -> select.png -> Würfelpoker oder setzt euch an einen Würfelpokertisch im Freien Modus. Je nachdem ob ihr falsche Gebote gemacht habt oder einfach nur Pech hattet, das der Gegner alles gut erraten hat, wird euch immer jeweils ein Würfel von den fünf abgezogen, die ihr zum Anfang der Partie noch besessen hattet. Wenn ihr dann nur noch einen besitzt müsst ihr versuchen das Spiel zu noch zu gewinnen. Das ist der Fall, wenn der Gegner keine Würfel mehr besitzt. Mit ein bisschen Übung sollte das keine Probleme bereiten oder ihr habt Glück.

 

74.pngVon Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

[Online-Trophäe]

Startet einen Grand Prix, über -> select.png -> Grand Prix. Beendet ein Rennen in einem Grand Prix als Letzter und im darauf folgendem Rennen als Erster.

 

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> select.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) drei Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

 

Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort drei Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance drei Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens vier Leuten im Privaten Modus.

 

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Im Freien Modus ist es jetzt möglich Trupp-Punkte zu sammeln. Versucht am besten, einen großen Trupp zu bilden und sammelt dann Punkte in Bandenverstecken oder Hetzjagten mit den US Marshals. Einzusehen sind diese in der Punkteliste (kreuzunten.png gedrückt halten). Dort ist rechts eine 2. Spalte, wo die Trupppunkte aufgelistet werden. Die Punkte sind nichts anderes als die XP's die man bei absolvierten Bandenverstecken erhält.

 

Tipp:

Wenn ein Trupp aus vier bzw. sechs Mann besteht, dann gehen immer zwei Mann als kleines Team (des gesammten Trupps) und erledigen immer dasselbe Versteck, die anderen machen dasselbe an einem anderen Ort.

Beispiel: sechs Mann = ein Trupp --> zwei in Terso Azul, zwei in Gaptooth Breach, zwei in Pikes Basin

Dafür solltet ihr maximal eine Stunde brauchen! Je größer bzw. kleiner der Trupp dauert es folglich kürzer oder länger.

 

Achtung:

Benutzt hierbei nur die alten Bandenverstecke, da die neuen nur maximal 500-600 XP ausspucken.

 

 

silber_header.png

 

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> select.png -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

 

Tipp:

Geht zum Pokertisch bei den Mc Farlenes. Da ist das Tischlimit 10$ und der Big Blind Maximum bei 64$. Wenn der Big Blind auf 64$ erreicht ist muss, einer nach dem anderen aussteigen. Somit müssen nicht alle bis zum Schluss Karten wegwerfen. Sobald die ersten die Trophäe erhalten haben, können diese auch bei Start der Poker-Runde, sobald eine Runde rum ist, den Tisch verlassen und solange was anderes machen. Es reicht, wenn der Tisch am Anfang voll besetzt ist. Sobald der nächste die Trophäe hat, einfach wieder alle einladen, eine Runde spielen und wieder kann einer mehr den Tisch nach der ersten Runde verlassen, denn die Blind-Verdoppelung ist zeitgesteuert (alle 5 Minuten). Mit etwas Glück staubt ihr noch die Trophäe "River-Phönix" ab.

 

Wichtiger Hinweis:

Wenn ihr im Privaten-Modus spielt muss der Host die Truppleitung abgeben, da er sonst beim Verlassen der Partie alle mit aus dem Spiel zieht und somit die Partie Poker beendet.

 

Blind:

Ein so genannter erzwungener Einsatz , der getätigt werden muss, bevor die erste Karte ausgegeben wird. Man setzt also sozusagen blind, da man noch keine Karte gesehen hat.

 

78.png Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

[Online-Trophäe]

Fahrt ein Grand Prix Rennen und gewinnt dabei jedes Rennen.

 

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> select.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an @Vegetto300 @PANICO @Ghost_Ex @Marcel_94 @waw1982 @Coyote @radiesl_10 @Ezio33 @DwJak @MuXu96 @PUNKFLUID @john_cena1993.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...