Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

662 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 15.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie mein Vorredner. Im ersten Durchgang alle Trophys bis auf "Komplettist" und "Unser kleines Geheimnis" (habs für mein Ego auf normal durchgespielt^^) geholt, dann noch 6 mal die Challenges um alles upzugraden, und zu guter Letzt noch die Schwierigkeitsgrad-Trophy --> Platin. Alles in allem 9,5 Std. Nach Terminator (auf die man nicht stolz sein kann) meine schnellste Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 11-20 Stunden gevotet. Beim ersten mal durchspielen hat mich in der zweiten Ebene, beim Kampf mit Ratash, noch ein Schuss von ihm getroffen, als ich zu ihm rübergesprungen bin. Ich konnte darum den Checkpoint nicht mehr laden.

Darum musste ich nochmals von Anfang an bis zu ihm durchspielen. Hat mich ca. 2,5-3 Stunden gekostet.

Das zweite mal war dann kein Problem, hab die ganze zweite Ebene den "Steinschutz" getragen und war somit unverwundbar.

Hab insgesammt etwa 13-14 Stunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...