Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kick-Ass


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel im Allgemeinen eigendlich ganz gut und Lustig, vor allem auf dem Extrem Modus erfordert es viel geschick und auch Taktik.

Nur 2 Sachen gehen mir echt soooooowas von auf die Eier.

1. Das man sich extra einen 2 Controller kaufen soll oder seinen Freund anbetteln muss hinter einem herzulaufen um eine weitere Trophäe zu bekommen. (habe beides bis heute noch nicht gemacht)

2.Und das regt mich besonders auf ......habe beim ersten mal durchspielen in Mission 4 den Typen mit Hitgirl erledigt (von wegen in diese Autopresse) dann stand auch an der Seite "Bonus + XP" und dann stand auch oben in der Ecke von wegen Trophäe erhalten. Aber selbst beim zweiten mal Durchspielen wieder das selbe .....es bleibt immer noch die "Geheime Trophäe" stehen.

Alleine schon deswegen kann ich dieses Spiel leuten nur empfehlen die keinen Wert auf Trophäen legen ....und sich dadrüber freuen das ein Fehler in der "Matrix" ihnen die 100% zerstört :smile:

Und wer das heute noch liest....einen schönen Sonntag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe das ist der doch gar nicht;)

Bevor du bei dem Bossfight bist, gehst du ja so ne Anhöung hoch und 2 Gegner rollen Benzinfässer runter.

Jetzt musst du ja rechts gehn aber du gehst links, da ist dann auch der Typ.

Der steht aufm Klavier mit ner Bazuka und den musste töten, dann bekommste die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe das ist der doch gar nicht;)

Bevor du bei dem Bossfight bist, gehst du ja so ne Anhöung hoch und 2 Gegner rollen Benzinfässer runter.

Jetzt musst du ja rechts gehn aber du gehst links, da ist dann auch der Typ.

Der steht aufm Klavier mit ner Bazuka und den musste töten, dann bekommste die Trophie.

Dank Dir!

Hat gefunzt.

Habe den Weg vorher nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

lohnt sich das Spiel für 9,99€ oder ist es Schrott. Fand den Film nähmlich saugeil und würde mir das Spiel sehr gerne holen.

Ja lohnt sich auf jedenfall!

Lustiges Non-Stop gekloppe mit ganz guten Sprüchen und Effekten;)

Story ist hier sowas von Nebensache, hier heißt es: Drauf haun und Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lohnt sich das Spiel für 9,99€ oder ist es Schrott. Fand den Film nähmlich saugeil und würde mir das Spiel sehr gerne holen.

Lass dir keinen Unsinn erzählen, denn dieses Spiel zählt zu den schlechtesten PSN-Titeln überhaupt. N64-Grafik, deren Framerate dauernd einbricht, unübersichtliche Kameraführung und hundsmiserable Zwischensequenzen sind eine Beleidigung für die Rechenpower der PS3. Dazu kommt noch ein aus ca. 3 Songs bestehender Soundtrack, der sich immer und immer wiederholt und nicht mal gut ist. Das wäre nicht so tragisch, wenn man wenigstens spielerisch was geboten bekäme. Doch letztlich verbringst du deine Zeit damit, blind auf :Q: und :T: rumzuhämmern und die Spezialattacken auf die saudummen Gegnerhorden rauszuhauen. Das Ganze wiederholt sich bis zum Ende der 8 Level (dauert ca. 1 1/2 Stunden) unerbittlich.

Ich kann nur raten, die 10 Euro in ein gutes Spiel zu investieren, als in diesen Lizenzmüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...