Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte noch irgendwer lust hab'n, die ganzen Online Trophäen zu machen bitte pn schreiben und dann besprechen wir das dort.

Kannst mich adden wenn du möchtest (Betreff UFC oder sowas ;))

Such auch noch jemand der mir bei den Online Trophys behilflich sein möchte.

Bin meist abends ab 19/20 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey gibt es noch jemanden der ein paar Online trophys brauch un lust hat die mit mir zu machen?

einfach melden

Brauch dringend Hilfe mit den Umkehrkontern. Bekomme das einfach nicht gebacken. :banghead:

8. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus

-> Wenn ihr auf dem Boden liegt und der Gegner eine Vorteilposition hat, ist dies die Ausgangsposition für diese Medaille. Wenn er die Position wechseln möchte, tippt ihr nach oder an. Wenn ihr richtig getimed habt, gelangt euer Fighter danach ein eine Vorteilposition. Dies müsst ihr 11-mal pro Kampf machen.

An alle anderen: Einfach Anfrage mit Betreff UFC 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server noch online?

Update 30.01.14: Habe gerade mal versucht eine Online-Verbindung hinzukriegen, aber da steht immer "Server sind zur Zeit nicht verfügbar. Probiere es später nochmal"?! Ich gehe mal davon aus, dass der Server komplett down ist.

=> Falls er doch nochmal online ist, wäre es total nett wenn Ihr mir eine kurze PN schicken würdet. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...